Dr. der Blödsinnologie
Im Fall von KasselJulian reicht es allerdings einmal die Partitiontable zu killen... dies geht natürlich mit dem von MAPESoft erwähnten format X: /mbr oder über die Datenträgerverwaltung. Dort kannst du einfach eine Partition auswählen und dann alle löschen.
Papa Razzo
Dr. der Blödsinnologie
Das Ding ist nicht so schlecht.
http://www.computerbild.de/download/HDD-Low-Level-Format-Tool-6459264.html
Ich "alter Mann" verwende allerdings immer die gute alte Eingabeaufforderung ;-)
Dude
Scheinbar war das eine Fehlinformation oder habe ich was übersehen?Ist völlig Wurst welche Platte wo steckt. Der Anschluß ist immer SATA (standartisiert)! Die Reihenfolge der Datenträger wird im BIOS eingestellt. Im Zweifelsfall steckst du erstmal nur die SSD rein und machst deine Installation.
Dude
Dude
Dude
Dude
Hi und danke für deine Antwort,Ich würde die HD dann platt machen und falls gewünscht ggf. neu partitionieren und formatieren.
Dude
Das ist klar, aber die SSD hat keine PQSERVICE-Partition. War das ne veraltete Technik oder warum nicht?Und auf der HD kannste dann nichts mehr wiederherstellen! :mrgreen:
Dude
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums