Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windeffekt in Photoshop CS 6 fehlt

Kohli2010

Noch nicht viel geschrieben

Hallo

Mir fehlt der Windeffekt in CS 6. Ich habe die Einstellungen bereits zurückgesetzt.
Aber die Windeffekt.8BF ist nicht vorhanden. Auch auf der DVD kann ich ihn nicht finden.

Kann man den Effekt auch irgendwo herunterladen? Ich komme sonst mit meinem Tutorial nicht weiter. :)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß Rene
 

Photoshop

Kohli2010

Noch nicht viel geschrieben

Danke... auf der Seite war ich schon, bin aber skeptisch.

Bei den Downloads erhält man nur RegCureProSetup. Dem englischen bin ich nicht wirklich mächtig.

Kann diese Datei RegCureProSetup.exe gefahrlos ausgeführt werden?
 

roweso

sehr verärgert

Habe mal nachgeschaut. Die Windeffekt.8bf finde ich nur bis CS3.
Danach steckt sie wahrscheinlich in der Filter Gallery.8BF.
 
Da das ein Standardfilter von PS ist (Filter/Stilisierungsfilter/Windeffekt) glaube ich nicht, dass Du das Original irgendwo laden kannst. Wenn das Zurücksetzen der Einstellungen nicht hilft, würde ich ich zuerst PS CS6 über die bestehende Installation nochmals installieren, wenn auch das nicht hilft, dann deinstalliere das Programm, säubere mit dem dem Tool von Adobe, und installiere CS6 neu. Ist es dann auch nicht vorhanden, dann frage den Adobe Support.
 

Kohli2010

Noch nicht viel geschrieben

Nach einigen Versuchen sind alle Filter da. Habe die Filter überschrieben und die Einstellungen zurückgesetzt. Danach war alles in Ordnung.
Vielen Dank an roweso für seine Unterstützung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben