Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Windows 7,CS4 und Filter

Schnubbel

Hunde-Katzen-Mama

Hallo, ich habe nun Win 7 und PS CS4 wieder installiert. Es funktioniert auch, aber nach dem Einfügen von Filtern über Zusatzmodule, lässt es sich nicht mehr öffnen, bzw. schreibt hin, dass eine dll fehlt. Die ist aber im System 32 drinnen.
Was kann ich denn da tun?
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Windows 7,CS4 und Filter

Es wäre gut mehr über deine Plugins zu wissen. Unter anderem ab diese installiert werden (z.B. wie Nik ColorEfex) müssen oder einfach in den passenden Photoshop-Ordner kopiert werden können. Auch die Art / Systemstruktur ist wichtig. Hast du eine Windows 32bit (x86) oder 64bit (x64) Version. Das bekommst du einfach heraus in dem du folgenden Shortcut anwendest - [Windows+Pause]. Außerdem hilft die Suche weiter.

Grüße Otto
 

Schnubbel

Hunde-Katzen-Mama

AW: Windows 7,CS4 und Filter

Ich habe Windows 32 bit. Filter müssen teilweise installiert werden, teilweise sind sie in einem Ordner.
 

Phil123

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows 7,CS4 und Filter

Es tut nichts zur Sache, ob sie installiert oder selbst kopiert werden. Letztendes kommen sie einfach nur in einen Ordner.
Kopier die Dateien mal nach: C:/Programme/Adobe/Adobe Photoshop CS4/Plugins/
Dann sollte es laufen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben