Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7 & PS

Liquit

Nature One

Hey Grüße euch alle,

Hab hier noch nichts dazu gefunden.

Hat es jemand schon am laufen? Windows 7 und die ganzen Grafikprogramme?


wenn da keine Probleme auftauchen würde ich mir Windows 7 mal installieren

lg
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Windows 7 & PS

Hey und Gruß zurück. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, habe aber eine Frage: was ist ein Hupschrauber? Ein Schrauber mit Hupe dran? :D
 

Liquit

Nature One

AW: Windows 7 & PS

Hab WIN7 und sowohl PS4 als auch Lightroom V2 ohne Probleme am laufen

Braucht man da nicht extra Treiber oder irgend ein update?

-edit-
Hey und Gruß zurück. Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht helfen, habe aber eine Frage: was ist ein Hupschrauber? Ein Schrauber mit Hupe dran?

Da hab ich zu schnell geschrieben :D "Ist falsch hast recht"
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c3lL

Guest

Also bei Gimp giebts keine probleme.

Braucht man da nicht extra Treiber oder irgend ein update?

Ich glaube nicht da Abode sich schon auf Windows 7 eingestallt hat und einige updates für die programme raus gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Liquit

Nature One

AW: Windows 7 & PS

Ich teste das einfach mal mit der Test Version von Adobe Photoshop..

Muss ich Windows am besten auf einer anderen Festplatte Installieren.

Hatte gelesen das es da Probleme mit dem Boot Menu gibt ,wenn beides auf der gleichen platte ist

Ich benutze 32bit!
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Windows 7 & PS

Ich teste das einfach mal mit der Test Version von Adobe Photoshop..

Muss ich Windows am besten auf einer anderen Festplatte Installieren.

Hatte gelesen das es da Probleme mit dem Boot Menu gibt ,wenn beides auf der gleichen platte ist

Ich benutze 32bit!


Habe heute Abend auf einer nicht Produktiven Festplatte installiert, zumindest schon mal Windows 7! Morgen teste ich mal dazu noch meine CS4 Suite und eventuel noch Cinema4D
 

Liquit

Nature One

AW: Windows 7 & PS

Ja dann warte ich mal xD

Wäre nett wenn du dann mal auskunft geben könntest ob alles reibungslos leuft.
 

cythux

Aktives Mitglied

AW: Windows 7 & PS

Wäre vielleicht auch Interessant, wenn es andere auch Testen mit verschieden Configurartionen um dort ja die Unterschiede zu sehen!
Mein Rechner und Testsystem zb ist zur Zeit noch ein AMD64 2000MHZ und 1GB, versuche es so klein wie möglich zu halten! Wegen den Mindestanforderung!
 

Liquit

Nature One

AW: Windows 7 & PS

1GB Arbeitsspeicher?

Ich denke schon das es dann doch recht knapp wird wenn du Programme aufmachst und andere sachen parallel zum Designen machst

Braucht Windows nicht alleine schon um die 700MB speicher?
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Windows 7 & PS

Da es sich bei der von Euch installierten Windows 7-Version um eine Vorabversion (Beta) handelt kann definitiv keine klare Aussage über die Zusammenarbeit oder Performance mit anderen Programmen (hier Photoshop) gemacht werden.

Sollte die Beta-Version noch gewisse Mängel diesbezüglich aufweisen, so werden diese höchstwahrscheinlich bei der Markteinführung 2010 abgestellt sein.
 

Toasti

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 & PS

CS4 läuft wohl auch Problemlos auf Win7 64bit.
Da die jetzige Win7 Version ja auch schon fast die Endültige ist (bis 22 Oktober müsst Ihr da halt noch warten), wird es da auch kaum noch Probleme mit Programmen geben. Das hat ja Microsoft diesmal durchaus geschickt angestellt.
 
S

SierraLeon

Guest

AW: Windows 7 & PS

Ich hab seit Release der Beta diese benutzt. Als der RC rauskam, hab ich den genutzt und nutz ihn noch immer.
Keinerlei Probleme mit Photoshop CS 2.

Achja: Mein System: Win 7 64bit, Intel Core 2 Duo @ 2,66 GHz, ATI HD 4870, 4 GB DDR 2 RAM.
 

MJ-Photographic

Ja ich bin es wirklcih

AW: Windows 7 & PS

also ich kann dir sagen, dass es weder auf meinem laptop min win7 32bit als auch auf meinem hauptrechner mit windows 7 64bit irgendwelche probleme mit ps gibt.

hatte bei der beta-version probleme mit meinem scanner gehabt aber die sind seit der rc-version auch weg.

kann auch dazu sagen, dass cs4 auf meinem laptop der mit 3gb ram und nem intel core2duo t7300, sowie ner geforce 8600m gt ausgestattet ist tadellos läuft.

gut einige filter benötigen etwas bei der berechnung aber es ist eine zu verkraftende zeit. auf jedenfall wesentlich schneller als vista. egal ob 32 oder 64 bit.

lg micha
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Windows 7 & PS

Bei mir läuft es ohne Probleme auf Win 7 64-Bit - irgendwann wird man müssen, jedenfalls läuft Win7 wesentlich besser als Vista
Ich habe hier mehrere Installationen auf Xp, Vista und Win7 - allein schon, um zu sehen ob es irgendwo klemmt und die Hardware mitspielt , kaufe demnächt zwei Versionen davon und Vista fliegt hier raus ..
 
Zuletzt bearbeitet:

MorgaineIstari

Characterdesigner

AW: Windows 7 & PS

@: Win7 kommt doch schon im Oktober diesen Jahres. Das Problem ist ja das Du von der Beta nicht einfach auf die neue Version updaten kannst, sondern alles neu aufsetzen mußt, das wäre mir zuviel Aufwand.
Win7 sollte aber einen besseren Start haben als Vista, da Vista quasi die Beta für Win7 ist. Es fragen ja jetzt schon mehr Leute nach Win7 als je nach Vista zur Einführung gefragt wurde.
 

Frekisunr

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 & PS

Ich habe auf meiner Festplatte zuerst WIN 7 Beta, jetzt WIN7 RC parallel zu Vista laufen. Im Gegensatz zu Vista hatte ich mit 7 bis dato noch keine Probleme. Es läuft schnell, zuverlässig und bis jetzt funktionieren auch alle Programme ohne Nennenswerte Störungen. So auch PS CS 3 & 4.

Mein System: Athlon 64 X2 6400+, 4GB DDR2 Ram, Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB,
32-Bit Betriebssysteme
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben