Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows 7 rc Wallpaper,

qih

Nicht mehr ganz neu hier

Hey zusammen,
da Build 7000 ja Dienstag "abläuft" hab ich mir gestern den RC von Win 7 installiert. OK, als Microsoft Consultant hab ich wohl ein bischen die rosa Brille auf, aber ich bin echt begeistert! (Ich will hier keine technische Diskussion führen, den heiligen Krieg sollen andere ausfechten)
Habt ihr euch schonmal die Standard Wallpaper von Win7 angesehen?
Hier gibt es alle Wallpaper in einer Gallerie.

Ich bin total begeistert von dem Charater Wallpaper Nr. 5.
Auch die anderen gefallen mir sehr gut.

Eure Meinung?
 
S

Sniperfan

Guest

AW: Windows 7 rc Wallpaper,

Die Wallpaper sind so ziemlich das beste an dem OS (was aber auch nicht sonderlich schwer ist, dass hinzukriegen).
Die Alten waren aber auch so ausgelutscht, dass dringend neue her mussten.

MfG
 

ergo

shadowfighter

AW: Windows 7 rc Wallpaper,

Da schließe ich mich meinem Vorredner an: die Hintergrundbilder sind das Beste :lol: ...
 

u552GerMD

Noch nicht viel geschrieben

AW: Windows 7 rc Wallpaper,

klingt ja fast so, als ob ihr das os selbst nicht wirklich mögt?! ich nutze vista, seit dem es draussen ist und habe auf ner 2.part den rc1 Win7. ich muß sagen, hammer! nicht NUR DIE BILDER. beste performance, die ich jeh hatte. auch cs3 läuft gefühlt schneller...;)
 
S

Sniperfan

Guest

AW: Windows 7 rc Wallpaper,

klingt ja fast so, als ob ihr das os selbst nicht wirklich mögt?!
Ich mag Microsoft generell nicht...

- Nervende Warnmeldungen.
- Fehler ohne Ende.
- Sicherheitslücken bis zum umfallen.
- Sicherheit ist nicht vorhanden.
- 95% der "neuen" Funktionen gibt es in der Linux-Welt seit etlichen Jahren.
- Die Oberfläche sieht (so finde ich das) beschießen aus und frisst nur Ressourcen.
- Es gibt Updates generell nur zu einem festgelegtem Termin, egal wie wichtig sie sind.
- Die letzten 10 Jahre an internationalen Normen haben sie verschlafen und jetzt gibt es einen Award, ob denn die Homepage auf IE8 rein ist, da Webstandards so unglaublich wichtig sind.
- Das Office ist grauenhaft.
- Das OS müllt sich seit jeher immer weiter zu. Die Performance sinkt mit jedem Tag weiter.
- Die Dateiverwaltung füllt jede noch so kleine Lücke mit einer neuen Datei, anstatt zu sehen ob die Datei nicht irgendwo komplett hinpasst. Dadurch wird Defragmentieren überhaupt erst nötig.
- Die Administrativen Möglichkeiten werden mit jeder neuen Version schlechter.

Das sind nur einige Dinge, die mir kurzerhand eingefallen sind...


MfG
 
T

TobiasF

Guest

AW: Windows 7 rc Wallpaper,

Besser als alle voherigen auf jeden Fall.
Ich bin überzeugt von dem OS, auch wnen es noch ausgereift ist.
Werde mir mit Sicherheit nach Einführung eine Kopie davon kaufen.!!
 

kampffisch

bin dabei

AW: Windows 7 rc Wallpaper,

finde windows 7 ist der hammer keine abstürze alle programme funzen auch wieder nicht so wie bei vista vista war der letzte schei....
 
X

xtreamchiller

Guest

AW: Windows 7 rc Wallpaper,

Also die WP sind echt klasse.... nur bin dann mal gespannt ob Win 7 wirklich soviel bringt wie versprochen wird... bei Win Vista hatten se sich ja davor auch so aufgespielt^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben