AW: Windows 8 erscheint am 26.10. - Werdet ihr upgraden?
Soviel gedöns um nichts!
Der Admin in der Firma wird es wohl schaffen:
http://blog.tim-bormann.de/windows-8-klassiches-startmenu-aktivieren.html
Wenn nicht, dann sollte man sich einen neuen holen.
Sollte Microsoft es nicht schaffen, wieder selber "klassische Oberfläche" einzubauen, sind bestimmt mit dem Erscheinen 100 Freewaretools fertig.
Man kann Win8 auch mit Maus und Tastatur prima bedienen.
Und endlich kann ich mir ein Tablet kaufen, wo meine normalen PC Progs laufen lassen kann. *freu*
Dieses ist nicht nur für Privatpersonen interessant, sondern speziell bei Firmen ein Bringer.
Endlich hört die Anpassung
ARM vs. Intel auf.
Wer will, der kauft sich ein Smartpfone/Tablet mit ARM.
Wer mit mit dem Sythem arbeiten muß, holt sich einfach eine Intelmaschine.
Bei meiner Firma sind es mindestens 10.000 ARM Geräte die rausfliegen. Wir haben alle die "Schnauze voll" von den Anpassungen, die nacher doch nicht 100% funktionieren.
Der endgültige Zeitaufwand, ist durch nichts zu rechtfertigen.
Die ersten Tests mit Win8 machen Spaß und sind produktiv!
Das gejammer der WindowsUser kann man fast nicht mehr hören.
Es ist doch ganz einfach:
1. Ich habe einen aktuellen Rechner, bei diesem sind die Komponenten aufeinander abgestimmt (ja, dieses gibt es nicht nur beim Apfel) - also setze ich ein aktuelles OS auf.
2. Ich habe da so ein Billigteil, gab es günstig zw. den Tomaten. Dann sollte man auch bei den Tomten bleiben, egal wie die Sorte gerade heißt.
3. Ich bin eine Firma, hier sind alle Progs auf mein OS abgestimmt. "Liebe Firma, du hast mehr als 15 Jahre geschlafen NT4.0 ist schon lange nicht mehr aktuell"
4. Ich finde XP GEIL - Also ehrlich, ein 11 Jahres altes OS??? Die WinXP User gehören eigentlich zwangsabgeschalten. Gibt es hier noch irgendjemand, der sich über Microsoft Viren wundert?