Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Windows Paint gibt in Verbindung mit C4D Die Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfüg

G

goldfinger4me

Guest

Windows Paint gibt in Verbindung mit C4D Die Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar"

Wenn ich ein Foto in Paint laden oder speichern möchte, erscheint immer eine Fehlermeldung, "in Verbindung mit C4D Texturen ist der Pfad nicht verfügbar" Ich stehe vor einem Rätsel. Ich möchte aber auf Paint nicht verzichten weil man schnell Bilder in verschiedenen Dateiformaten abspeichern kann. Ich frage mich wo kommt jetzt die Problematik wieder her.

Installiert: Cinema 4D Release 11, Cinema 4D Release 14 Demo, Windows 7, 64 Bit.

Wenn einer mir helfen kann, Dann bedanke ich mich vorheraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

saloe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Windows Paint gibt in Verbindung mit C4D Die Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht ve

Was genau meinst du mit 'in Verbindung mit C4d'? Es ist einfacher, dir zu helfen, wenn du das Problem etwas genauer darstellst.
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Windows Paint gibt in Verbindung mit C4D Die Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht ve

Wenn Du von dem "Bild bearbeiten" Button im Material Manager sprichst - da kann man nur raten - so ist dieser vom System vorgegeben, nicht von Cinema. Sollte dem so sein, kannst Du die Standardberabeitung auch einer anderen Software wie ACDSee oder - mein Favorit - xnView überlassen. Die sind ebenfalls sehr schnell, können idR. noch mehr Formate als Paint, sind gleichzeitig Picture Viewer und -Organizer und funktionieren gut mit Cinema.
 
G

goldfinger4me

Guest

AW: Windows Paint gibt in Verbindung mit C4D Die Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht ve

Servus, hier ist wieder der Chiemgau-Wolfi,

nun ich habe heute die Cinema 4d r14 "Demo" wieder deinstalliert und siehe da Win. Paint funktioniert wieder. Was der Grund war habe ich jetzt nicht herausgefunden.
Komischerweise hatte ich das Problem mit "Paint Net", das ich auch auf dem Rechner habe, nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt das der Haken in der Demo-Version liegt.

Trotzdem danke für die Antworten

Mit bayerischen Grüßen,
der Chiemgau-Wolfi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben