Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wintereinbruch am Mono Lake

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Wintereinbruch am Mono Lake

Wahnsinn....Leute, ich bin sprachlos!!! Soviel positive Resonanz haut mich echt um!!!

Vielen lieben Dank für's Gucken und für die vielen Kommentare!!!



Ein Schneebild kann ich leider nicht anbieten. Der Grund dafür ist der, dass ich kurz nach der Aufnahme zusehen mußte, dass ich Land gewinne. Die Gegend ist zwar sehr knuffig, aber wenn hier der Schnee erstmal liegt, dann ist Feierabend, da rettet einen auch der extra höher gelegte 4wheeler nicht mehr. Der Mono Lake liegt in gut 2000m Höhe nahe dem Tioga Pass. Man kommt da einfach nicht mehr weg, die Ranger machen bei so einer Wetterlage die Straßen und Pässe dicht und das war's dann. Um das dennoch zu erleben (und zu fotografieren) müßte man sich also vor Ort einquartieren und einen deutlich längeren Aufenthalt einplanen. Soviel Zeit blieb mir leider nicht. Anyway - irgendwann einmal vielleicht... ;)


Viele Grüße!

Frank
 

Lowy

verwirrt und gechillt

AW: Wintereinbruch am Mono Lake

Ich kann gar nicht wieder weggucken. Wahnsinns Himmel. Absolut klasse :daumenhoch:

LG, Lowy
 

NiKoCh

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wintereinbruch am Mono Lake

echt klasse bild. ich bin vor 4 jahren gar nicht erst hingekommen wegen zuviel schnee im mai.
 

SempervivumTec

Querkopf

AW: Wintereinbruch am Mono Lake

Hallo Frank,

ich bin ja ohnehin schwer von Deinen Bildern beeindruckt, aber das hier setzt ja noch mal richtig einen drauf.
Absolut grandios!

Liebe Grüße
 
C

Caramel3009

Guest

AW: Wintereinbruch am Mono Lake

hey.

das ist ja wirklich mal ein wundertolles foto!!!
ich bin richtig neidisch^^.
aber wirklich fabelhaft!!
:daumenhoch:
LG Caramel :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben