Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Winterfoto

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterfoto

ein wenig unscharf aber sonst gt getroffen. durch dir farbgebung wirkt das bild noch kälter und frostiger als die temperatur warscheinlich wirklich war :)
 

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: Winterfoto

meiner meinung nach ist es leider zu blau, zu unscharf, schlecht belichtet und nicht sehr ausdrucksstar. Aber naja mit ner handy kamara kann man nichts besseres erwarten... aber wichtig ist letzten endes nur das es deine gefühle gefangen hat, für andere ist es somit nicht leicht den charakter des Bildes zu erkenne.

üb noch ein bisschen
 

Poligono

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterfoto

Wie schon mehrfach geäußert, das Bild ist unscharf und hat einen deftigen Blaustich. Aber, wie du selber schreibst, hast du das Foto mit der Handycam gemacht. Na ist ja wohl nicht mit einem Fotoapparat zu vergleichen. Vom Thema her, spricht es mich auch nicht an.
Nimms hin, du wolltest ja die Meinung der anderen haben.

Poligono
 

ancomo

never give up ;-)

AW: Winterfoto

vielleicht kommt das Winter-Feeling eher mit ein wenig mehr Weichheit in der Fläche und mehr weiß als blau...
 

Rufina

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Winterfoto

Hi!
Ich finde das Bild sehr gelungen. So morbid. Gerade die Unschärfe und die Blässe symbolisieren die Auflösung ins Nichts.
Zum Glück kommt ja danach wieder der Frühling...
 

eskimo55

Aktives Mitglied

AW: Winterfoto

Ich find es auch super.
Ein Foto mit jeder Menge Charakter!
Ich finde, dass das Foto jede Menge Spielraum für Fantasie und Interpretation lässt und genau das gefällt mir daran.
:)

Weiter so und lass dich, wie bereits erwähnt, nicht beirren!

@ ancomo - deine Version des Bildes sieht schlimm aus - sorry
 

cebylon

IBM5120-Oldie

AW: Winterfoto

das Bild ist für ein Handy-Foto sehr gut geworden, wenn am rechten Bildrand noch die Gleise samt der Kurve drauf wären, käme es noch besser ...
 

streusel123

Noch nicht viel geschrieben

AW: Winterfoto

@ ancomo: mhm, ich wollte kein Winterfeeling vermitteln, keine schöne heile Winterwetl, sonden Einsamkeit, Kälte und Leere. :) Aber auf deiner Version erkennt man echt nicht mehr viel...

Danke für alle Kritik, sowohl negative wie positive :)

Mit freundlichen Grüßen

Streusel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben