Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wintermärchen

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Wintermärchen

WWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWW

konstruktiv: das gesicht ist an der einen Wange etwas unförmig
mach noch einen Schatten an den Baum, sonst siehts so manipuliert aus
und der Kleid Saum im Dekolleté ist zu unscharf
an der linken Brust (also Ihrer rechten) hast du eine Beule nach innen, das ist unvorteilhaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wintermärchen

-Arme zu gerade. sieht nicht wie angelehnt aus.
-Falten vom Kleid unten mittig nicht so schön gelungen.
Ansonsten schöne Idee, schöne Farben. Weiter so!
 

excelfreak

Aktives Mitglied

AW: Wintermärchen

Richtig gut - Hautfarbe und -schattierung. So würd ich auch gern zeichnen können. Daumen hoch :daumenhoch:

excelfreak
 

iko

Maskenbildner

AW: Wintermärchen

ich mecker jetzt mal nicht rum - haben die anderen ja schon zur genüge getan.
mir tut nur das arme ding leid, die friert sich ja zu tode, kann ihr nicht mal einer ne jacke bringen.
im übrigen find ich sie sehr hübsch, ihr müsst nicht immer soooooo genau gucken :lol:
iko
 

maryyy

optimistisch

AW: Wintermärchen

Sehr schön, vor allem die Landschaft ist top! Wenn man der Frau in die Augen schaut..naja...die Augen sind unsymmetrisch. So einen Blick gibt´s gar nicht! Das könnte man ausbessern...

:lol:
 

Rezlas

wispy hulk

AW: Wintermärchen

schön geworden ;)
mich hat nur eins gestört, die frau passt irgendwie nicht ins bild rein, wirkt ein bisschen wie kollage. aber ansonsten, respekt!
 

Magarit

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wintermärchen

danke, für die Kommentare, hat mir sehr geholfen. Auch dir, Rezlas, danke für die Anmerkung. Was du sagst, empfinde ich auch so. Ich denke, dass es etwas nach Montage aussieht, liegt daran, dass ich das Bild nicht in einem gemalt habe, sondern die Frau als einzelnes Objekt und dann einen Hintergrund, oder? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die Person im Original in einem größeren Format gemalt habe und dann verkleinert?

Andererseits gehen andere bestimmt auch so vor und es sieht nicht nach Montage aus. Demnach mache ich noch etwas falsch. Ich komme aber nicht drauf. Hat einer eine Idee?

danke und gruß

Magarit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben