Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[wip] 1945

psteiner

Aktives Mitglied

Aw: 1945

Hast wohl ein paar Brushes ausprobiert und eine (Jahres-)Zahl eingesetzt Was aber ist die Aussage Deines Werkes?
 

Appi

Noch nicht viel geschrieben

Aw: 1945

ichb in vfl wolfsburg fan.
dieser verein wurde 1945 gegründet.
brushes habe ich im hintergrund verwendet ;)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

Aw: 1945

Okay, aber Grün in Grün - da geht doch 1945 ziehmlich unter ? Andere Farben oder mehr Kontrast! Spiel doch noch einwenig rum damit. Gruß DaTrautinger
 

90Andy

Klugpappler

Aw: 1945

naja, also Grün auf Grün ist wirklich nicht so dolle.
Außerdem wär Fußball das letzte, woran ich bei diesem Bild gedacht hätte.
Kann sein, dass es nur mir so geht, aber ich denke bei 1945 viel eher an den 2. Weltkrieg:uhm:
Also evtl. mal irgendwas dazuschreiben, oder irgendwas hinzufügen, was auch mehr an Wolfsburg erinnern lässt.
 

AxelN

Noch nicht viel geschrieben

AW: [wip] 1945

Da fehlt jeglicher Bezug zum Fußball, es erinnert mehr an die Amerikaner und das Kriegsende.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [wip] 1945

schreib mal etwas dazu für was er sein soll
bzw. was er aussagen soll usw.

so ist er halt grün mit einer Zahl drauf
womit man nun aber nicht viel anfangen kann
 

Appi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [wip] 1945

es ist so das sowas in der szene sehr beliebt ist und das wir sehr stolz drauf sind das unser verein 1945 gegründet wurde.
auch wenn wir keine richtige tradition haben.
ich werde jetzt mal ein vfl wappen einsetzen und mal gucken wie es dann aussieht.
 

gaerhard

Söldner

AW: [wip] 1945

Erstell doch mal vom VFL Logo ein Brush und benutz das etwas dezent auf dem Aufkleber. Ich denke mal 1945 gab es auch noch andere Etreignisse, so das man nicht gleich auf Wolfsburg kommt.
 
R

Ragnarok

Guest

AW: [wip] 1945

Also selbst durch den Grünton und die Zahl kann ich deinen Aufkleber nicht mit Wolfsburg assoziieren. Das ganze ergibt für mich keinen Sinn. Eher schließe ich durch die genutzten Brushes auf 1945 --> ah Ende des II. Weltkrieges.

Wie wäre es mit nem Fußball oder nem coolen Sportschuh (PS: da die Rechte beachten), die würden das Ganze eher in die Richtung Fussballverein bringen.


Gruß R.
 

Appi

Noch nicht viel geschrieben

AW: [wip] 1945

die brushes habe ich jetzt nicht so stechend gemacht.
die schrift habe icha uch etwas abgeändert und eine schöne umrahmung gegeben damit diese etwas hervorsticht.
dann habe ich noch das vfl wappen und das stadtwappen eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben