Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ajanoli - Showroom

Ajanoli

Aktives Mitglied

Showroom

So, werde hier auch mal meine Bilderchen vorstellen, die nicht für die Contests hier entstanden sind (wofür gibts da schließlich Profile, wo die Bilder verlinkt sind :D) und nur just4fun.
Freu mich über jeden Kommentar und jede Kritik :nick: Verbesserungsvoschläge dürfen gern angebracht werden


Ich starte mal mit einem Ambigramm, dass ich eigens für meinen Nickname entworfen habe:


Weiter gehts mit dem Bild "Ausdruckslos?":

Quellen: - - Mannequin1 - Mannequin2 - - Hintergrund

Bin gespannt, was ihr zu sagen habt!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

essdreipro

Guest

AW: [WIP] - Ajanoli - Showroom

sehe ich auch so ... ohne 'Vorlage' wäre es mir wohl nicht gelungen :( ...
 

Uenna

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Ajanoli - Showroom

Haste zufällig grade Illuminati gelesen? ;-)

Als Ambigramm in altertümlich darf es schwer zu lesen sein. Ist also vollkommen in Ordnung. Wobei es für mich eher wie Aianoli aussieht.

Ansonsten stellt sich immer die Frage, wozu braucht man das? Eigentlich nur für Spaß. Erfüllt es seinen Ambigramm-Zweck. Tut es wohl.

Gruß
Yna
 

Tatanka

Matze

AW: [WIP] - Ajanoli - Showroom

Etwas Sinn sollte es schon haben.
Ich kann es nicht lesen.
Man arbeitet mit Photoshop und co, weil man da seine Kreativität freien lauf lassen kann und Spaß daran hat.
Das Ergebnis was man dann aber hier präsentiert, sollte schon für alle nachvollziehbar sein, das sehe ich hier nicht.
 

Ajanoli

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ajanoli - Showroom

Was ist der Sinn des Lebens? Warum gibt es Sendungen wie DSDS? Warum darf ein Stefan Wenzel unbescholten Herrn Wulff einen Lügner nennen und ist es dann rechtens, dass ein "Lügner" so ein Amt inne hat?

Ich weiß, dass ich nicht den Geschmack aller treffe, oder gar treffen kann, das ist utopisch. Somit kan ich akzeptieren, dass du, Tatanka, meinen Beitrag als sinnlos erachtest. Völlig in Ordnung. Andere verdienen mit Amibrammen ihr Geld. Jedem also das seine. Mir hat's Spaß gemacht, das Ambigramm zu entwerfen. Ob es sinnvoll ist, es hier zu präsentieren... wer weiß? Aber die meisten Künstler haben diesen Drang, gesehen werden zu wollen... Sinnlos? Möglich...
 

Chiller_Royal

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - Ajanoli - Showroom

Ich finds gut. So etwas zu entwerfen ist bestimmt nicht leicht und das man es nur lesen kann, wenn man weiß was da steht ist bei Ambigrammen keine Seltenheit.
Die Frage nach dem Sinn ist natürlich immer irgendwie da aber wenn es Spaß gemacht und dich weitergebracht hat war es auf jeden Fall schon mal sinnvoll. Und das du uns hier präsentieren möchtest was du machst ist ganz natürlich und ebenfalls Sinnvoll da Leute wie ich sich dran erfreuen können^^
LG
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: [WIP] - Ajanoli - Showroom

Es ist Tatsächlich Schwer zu erkennen. Dennoch schult es das Auge, etwas zu sähen, was nicht da ist und denn ist es da.
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [WIP] - Ajanoli - Showroom

Richtig. Warum arbeitet man überhaupt mit Photoshop? Weils Spaß macht :D Alles nur just 4 fun ;)

Weil es mein Job ist! Ist nicht für jeden nur just 4 fun!

Aber nun zu Deinen gezeigten Arbeiten:

Das Ambigramm finde ich gut, ich finde es klasse wenn man da Talent zu hat! Ich weiß nicht ob ich die Muße hätte eins zu entwickeln! Und ich finde das man es nicht auf den ersten Blick lesen können muss. Ist ja just 4 fun ;o)

Das zweite Bild: Nun ja, die Idee habe ich auch schon gesehen, finde sie aber immer noch super... nur die Umsetzung ist nicht so ganz meins.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben