Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Ameli

BoW

γ - Ray Bur.st

Hi, mal wieder ein WIP von mir diesmal aber einmal als normales Bild und als Animation.

Die Animation wollte ich im alten Stil simulieren und ich hoffe, dass es mir soweit bei meiner ersten Animation gelungen ist. Bisher habe ich mich auf stillstehende Bilder beschränkt.

Das Thema ist nicht schwer zu erraten nur der Name hat mir nicht so gefallen daher habe ich es einfach umgetauft ;)






Einzelteilliste:

-Tür
-Türrahmen
-2 verschiedene Overlays damit die Tür ein wenig älter aussieht
-Tapete
-Parkett
-das Mädchen


Ich Bitte um Verbesserungsvorschläge, damit ich es bald als "done" bezeichnen und es in meinen Showroom stellen kann.

Danke :)
 

Tommel

still searching

AW: [WIP] Ameli

Die Animation hat schon was .. es würde aber besser passen, wenn nur die gute Ameli irgendwann sehr nah herankommen würde und die Tür bzw. den Lichtschein der Tür am selben Ort belässt.

Beim nicht animierten Bild finde ich die weißen Streifen etwas zu dominant. Ein wenig dezenter, dann wirkt das gleich etwas gruseliger.

Und noch was .. der Schatten der Beine passt nicht zum Lichteinfall bzw. -ausfall der Tür
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP] Ameli

hmm
Interessant! :D

Weiß aber nicht was man jetzt genau besser machen könnte. Du hast ja nur das eine Bild als Grundlage.. Wird schwer da zum Bsp das Mädel näher ran kommen zu lassen, und am besten noch das Gesicht zeigen zu lassen!

Obwohl :D
Ich hab da grad ne IDee..
Nimm doch das Gesicht vom Lorenzo (Wie heißt er/es/sie jetzt) und pack das dann druff! :D
LOL
 

Tommel

still searching

AW: [WIP] Ameli

hmm

Nimm doch das Gesicht vom Lorenzo (Wie heißt er/es/sie jetzt) und pack das dann druff! :D
LOL

Ne lass mal .. an dem Gesicht hat nicht mal er/sie/es die Rechte .. da gehen die Mods steil. Außerdem is Weihnachten und nicht Halloween .. von dem Schock-Faktor erholt man sich dieses Jahr dann nicht mehr.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Ameli

Danke :)

Ich werde dann noch den Schatten ein wenig richten.

Das Mädchen kann ich leider nicht weiter vergrößern da die Qualität vom Stock nicht gerade die Beste ist :(
Es würde dann zwar gruseliger wirken nur leider weil dann ein Monsterpixel auf einen zukommt ;)

Ja da muss ich Tommel zustimmen und ich würde die Animation auch nich so "hart" machen

Animationien sind neuland für mich. Habt ihr da einen Link zu einem guten Tutorial?

Ähmm und nein es kommt kein Gesicht dieses/dieser was auch immer es jetzt ist oder war in die Animation das wäre eine Spur zu hart da kann man ja nie wieder ruhig schlafen.
 

missmcfeegle

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Ameli

Die Animation hat schon was .. es würde aber besser passen, wenn nur die gute Ameli irgendwann sehr nah herankommen würde und die Tür bzw. den Lichtschein der Tür am selben Ort belässt.

Das sehe ich auch so, vor allem sollten sich die Steifen nicht mitdrehen, denn das Geschehen wackelt ja und nicht der Bildschirm, auf dem die Streifen zu sehen sind. Vielleicht könntest du auch nochmal mit den Zeiten ein wenig experiemtieren und z.B. einige Übergänge noch verkürzen, ein längeres Still einfügen und/oder das Mädel noch einmal sehr kurz zeigen, um den Schreck-Effekt zu vergrößern.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Ameli

Das sehe ich auch so, vor allem sollten sich die Steifen nicht mitdrehen, denn das Geschehen wackelt ja und nicht der Bildschirm, auf dem die Streifen zu sehen sind. Vielleicht könntest du auch nochmal mit den Zeiten ein wenig experiemtieren und z.B. einige Übergänge noch verkürzen, ein längeres Still einfügen und/oder das Mädel noch einmal sehr kurz zeigen, um den Schreck-Effekt zu vergrößern.

Oh Stimmt die Streifen sollten sich nicht mitdrehen :)

Hab das mal korrigiert :) Thnx

Ich spiele mal mit den Zeiten rum mal sehen was ich da so machen kann.
 

BoW

γ - Ray Bur.st

AW: [WIP] Ameli

Ich habe mal ein wenig an den Zeiten gearbeitet und einen paar Frames hinzugefügt ich hoffe es gefällt :)


 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben