Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP: Angriff der Killerbienen

floei

freundlicher Helfer

hier mal ein kleines WIP, die Bienen sind aus Cinema 4D und composing in Photoshop! sagt mir was euch einfällt!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Ja so die Idee - cool
Bei der Umsetzung nicht so schlecht.
Was gar nicht geht ist das Mädchen - das knallt zu sehr raus.
Die Bienen selber könnten ne Spur weicher sein dann sehen sie nicht so hinein gesetzt aus.
Ebenso die Flammen.

Aber ne geile Montage ;)

Gruß Hupsi
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Ich mags ;-) Abgesehen von dem Mädel im Vodergrund find ich es wirklich gelungen.
 

TheSlin

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

ich doch gut gelungen...

...wie meine vorposter schon geschrieben haben, kann ich nur zustimmen, dass das mädchen zu sehr hervorsticht...(wenn möglich sogar weglassen)

...genauso würde ich die eingangstür nicht mit einem so kräftigen rot darstellen, denn ich denke die "Killerbienen" sollen im Mittelpunkt stehen

mfg
TheSlin
 

floei

freundlicher Helfer

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

hmm ja aber das mädel finde ich gibt dem ganzen so nen touch: einsames mädel, böse bienen usw!

ja der eingang is mir auch aufgefallen, hab an dem allerdings nichts gemacht!
 
B

Boxster20

Guest

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

hihi,

der rote Eingang gehört glaube zum Gebäude... aber vllt. kannste den etwas schwächen, mal probieren...

Das Mädel könnte man eig. so stehen lassen, wenn die "Bienen" noch etwas mehr rauskommen würden....

Aber zu den Bienen, das sollen Bienen sein? Für mich sehen die sehr grusselig aus, eher wie Wespen... Weil bei Bienen denk ich erstmal an ein "schönes" Insekt... Da Bienen doch "süß" und "fleissig" sind... xD

Wespen würde es eher treffen... aber sehr schöne Idee.. weiter so!

greetz
 

oschauer

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

... mir gefällt´s.
Nur warum haben alle Autos auf dem Parkstreifen das Licht an? Ist meiner Meinung ein wenig übertrieben. Aber ansonsten sehr gut!

Viele Grüße
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Hallo
eine tolle Montage. Was mich ein bißchen stört, ist das Mädchen auf dem Mittelstreifen, entweder weg mit ihr oder leicht versetzen, daß sie nicht genau in Linie mit der Türe steht, die rote Türe, die zum Rest der Bildfarben nicht so paßt und das Feuer, das ein wenig mickerig wirkt.
 

mac2010

Kennt sich mit Paint aus

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Ich find´s gut :D

Aber wie schon erwähnt, das Mädchen lenkt von dem ganzen ab.
a) weil sie genau in der Mitte ist und b) weil sie etwas zu hell ist.

Zudem würde ich mit der Farbe rot in Bildern aufpassen. Diese ziehen im ersten Moment den Blick des Betrachters magisch an.
 

TrAnquiLO

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

hallo, das mädchen ist das beste und es muss unbedingt "herausstrahlen"
gerade der Kontrast zum Hintergrund macht das bild interessant
viele details schaffen es, dass man es auch nochmal anschaut
 

Agent_0815

Kreativer-Kopf

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Mich persöhnlich stört die rote farbe der Tür nicht und das Mädel ebenfalls nicht (ausser das sie zu hell ist) jedoch stört mich...

-Die Lichter der Autos
-Die "Bienen" finde ich etwas schlecht platziert
-Die blauen Flecken in den Bild

Was soll dieser "zahlencode" links über den gebäude genauer darstellen?
Aber sonst....klasse idee :)

MFG
 
M

MoreenBlackthorne

Guest

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Ich finde das Mädchen muss so herausstechen - sie ist ja eindeutig das erste Bienenopfer und steht vermutlich im Zentrum der Bienenaufmerksamkeit. Für mich löst gerade ihre Anwesenheit Kopfkino aus und macht das Ganze Bild bedrohlicher. Ohne das Mädchen wären es halt ein paar Bienen, die um ein Gebäude schwirren.
 

RCarlos

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Sehr geil gemacht.
Besonders gut gelungen finde ich die Biene die gerade das Gebäude angreift.
Sehr emotional die Situation. Sehr cool.
 
B

blende_91

Guest

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Die Bildidee finde ich große Klasse.
Die Bienen sind super modelliert. Das ausgewählte Gebäude passt auch. Düstere Stimmung dazu - hervorragend.

Was mir als letzter Schliff fehlt, ist eine angedeutete Tiefenunschärfe, wie sie in der Fotografie vorkommt. Es ist Klasse, dass die Biene im Vordergrund so nah erlebbar ist. Aber ein wenig verschwommen würde ich sie gestalten, damit der Betrachter seine Sehgewohnheiten nicht umstellen muss.

Gruß
blende_91
 

eXodium

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP: Angriff der Killerbienen

Das Feuer am Fenster schaut nicht so pralle aus. Ansonsten gefällt es mir recht gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben