Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Anolic - Showroom

anolic

Inventar

Huhu an alle^^

Ich bin Photoshop mal ein wehnig Untreu geworden und folgendes Bild ist dabei rumgekommen.
Würde mich über Kritik und natürlich auch Lob freuen.

Gruß: Anolic

Bild 1

Bild 2:

Bild 3:

Bild 3.5:

Bild 4:

Bild 5:

Bild 5.5:

Bild 6:

Bild 7:

Bild 8:

Bild 9:

Bild 10:

Bild 10.v2:

Bild 11:

Bild 11.v2:

Bild 11.Endversion:

Bild 12:

Bild 12.2:
 
Zuletzt bearbeitet:

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anolic goes 3D

Schick :) Viel Kritik und Tipps kann ich dazu leider nicht geben weil ich ehrlichgesagt mit 3D noch keine Erfahrung gesammelt habe. Muss aber sagen, dass mir das Bild auf den ersten Blick gut gefällt. Die Farbigkeit ist vielleicht etwas sehr trist :D Statt dem grau würde auch ein kräftiges Blaues Glaß sicher gut passen - aber das ist ja bekanntlich auch Geschmackssache :)
 

Busteron

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anolic goes 3D

Hm.....
Mag ein gute Sache für 3d Effekt sein,aber ob es jetzt unbedingt ein Fall für Photoshop ist?
Ich ehrlichgesagt bin nicht so begeistert von dem Bild!
Aber liegt ja alles im Auge des Betrachters!
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Anolic goes 3D

ja so ungefähr. gefällt mir persönlich jetzt besser in blau-rot :D ich finde auch dass so die spiegelungen der roten teile in den blauen teilen besser herauskommen, bzw mehr ins auge fallen. ^^
 

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Anolic goes 3D

Nette Idee aber auch nicht viel mehr
Das schwierigste waren die Texturen wie ich vermute, außer es gab die passenden vordefiniert.

Dennoch Respekt, meiner wenigkeit fehlt eindeutig die Kreativität, bleib also am Ball und bald wird auch die Technische Seite glänzen ;-)

Nimm meine Kritik bitte nicht zu negativ, da es für die ersten Schritte schon trotzdem gut ist.

greetz
chris
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Die ersten beiden gefallen mir nicht.

Beim 3 gefällt mir die Idee mit dem Apfel, das S/W an der Haut gefällt mir allerdings nicht und die Schrift am Appel hättest Du auch weglassen können.
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Anolic - Showroom

bäm - sins also bild 3 - i love it -^.^- die bearbeitung , die idee, die farben - genau mein geschmack! einziger verbesserungsvorschlag: die schrift passt nichts ganz rein. nicht wegen der schriftart sondern eher der art wie sie ins bild gebracht wurde. sie passt nicht zum apfel, sieht ein bischen aufgesetzt aus und lässt den apfel daher unechter wirken. vielleicht sähe es besser aus wenn du es quasi in den apfel "einritzt"
 

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

In etwa so?
Es fällt zwar auf dem "Kleinen" Bild nicht auf aber es ist sogar eine Apfelstruktur ^^
 

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Bin mal gespannt was ihr zu Bild 9 sagt, ich kahm irgendwie leicht in düstere stimmung hehe^^
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Bild 6: Schöne verschnörkelte ffekte. Gefällt mir gut. :)

Bild 9: Top Stimmung, hätte vllt auch noch ne andere Uschi reingesetzt als immer die gleiche aber die Stimmung rockt!
 

paranoid

Mal hier mal da

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Zum Bild 5:

Wenn das Motto des Bildes "gegen Rechts" ist, warum steht die schwarze Spielfigur dann so alleine und ihm entgegen die ganzen Weißen ?

Wenn das Motto doch so lautet, würde ich die Figuren irgendwie so positionieren, sodass ein Miteinander auch erkennbar wird ?
 

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

Möchtest du einen Schwarzen Mitbürger in einen Haufen Nazis stellen?!
so jedenfalls könnte man es auch darlegen
 
Zuletzt bearbeitet:

anolic

Inventar

AW: [WIP] Anolic - Showroom

wow.. okey ich denke wir sollten die Diskusion zu diesem Bild abschließen denn das Thema ist heikel und könnte Tage lang breit getreten werden^^
 
AW: [WIP] Anolic - Showroom

Mir gefällt die Nr. 9 und die Einstellung bei Nr. 4, der Apfel ist auch nett.
Ich bin mehr für Photoshop und weniger 3D.
Was für ein Programm hast du denn benutzt (oder hab ich das überlesen)?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben