Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]Avatar (Inkscape, Postwork mit PS)

simonpicos

Mod | Forum

Hallo, ich möchte mal wieder was vorstellen. (Oder besser gesagt: meine Freundin und ich)

Sie hat mit Inkscape die Frau aus Avatar (Niyitri, oder so ;) ) gemalt. (Sie arbeitet noch daran) Ich habe an der aktuellsten Version ein paar kleine postwork-arbeiten durchgeführt.

Die Haare und der Körper sind noch in Arbeit (wie man sieht), aber das Gesicht ist einigermaßen fertig! Was sagt ihr dazu?
Konstruktive Kritik sowohl für meine Freundin als auch mich ist gerne gesehen!

Uploaded with


Gruß


Simon
 

leveler

00110100 00110010

AW: [WIP]Avatar (Inkscape, Postwork mit PS)

moin, also mir gefällts bis jetzt sehr gut.
Haltet uns auf dem laufenden ;)
 

simonpicos

Mod | Forum

AW: [WIP]Avatar (Inkscape, Postwork mit PS)

moin,

bis auf das linke Auge gefällt es mir sehr gut!

Grüße*lauffreak

Danke Lauffreak! Was würdest du an dem Auge verbessern? gefällt dir die Musterung nicht? Oder was meinst du?

Hier noch mal ne aktualisierte Version. Heute im laufe des Tages werde ich warscheinlich noch eins Posten mit Fortschritten an den Haaren, etc.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben