Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Bild hoster seite

hallo liebe community habe mal ein preview von einer bildhoster seite für euch und möchte eure meinung

erster eindruck
übersichtlichkeit
ob ihr persöhnlich euch dort wohl fühlt
und natürlich alles andere was euch gefällt/stört

bitte nicht auf die runden ecken aufmerksam machen ... mach ich später bin zu müde zum weiter basteln

hier das bild:


achso musste leider den titel entfernen aber ich denke das hindert euch nicht am feedback schreiben

mfg
TD0Ne
 

fotoant

Wächter der Nacht

AW: [WIP] Bild hoster seite

Sieht übersichtlich aus -> finde ich ansprechend, kein Schnickschnack - supi

Ich würde mich wohlfühlen :)
 

beautyIAF

I like HDR

AW: [WIP] Bild hoster seite

Sehr übersichtlich, struckturiert - gefällt mir, aber vielleicht kannst du dann ja eine Uploadgröße über 4 MB anbieten ;)
 

Ditin

Web Developer

AW: [WIP] Bild hoster seite

Hallo,

erster eindruck - ein schlichtes aber gutes Design mit ansprechenden Farben
übersichtlichkeit - sehr übersichtlich
ob ihr persöhnlich euch dort wohl fühlt
und natürlich alles andere was euch gefällt/stört - na dann fange ich mal an... ;)

Ich bevorzuge Buttons die im 3D Stil entworfen wurden, man muss gleich sehen was anzuklicken ist. Sieh Dir mal den Button vom ImageHoster rechts neben Deinem Design an: FileBase - den finde ich optimal.
Die ungleichmässig unterbrochene Trennlinie oben, wirkt nicht so gut.
Wozu muss man wissen ob User gerade online sind?

sonst, ein interessantes Angebot, bin mal gespannt inwieweit es sich von den unzähligen Konkurrenten abhebt (Alleinstellungsmerkmal)

Mfg.
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Bild hoster seite

Muss mich meinen vorrednern anschließen finds gut für nen Bildhoster , wunderbar ;) weil bei manch anderen wirken die seiten immer sehr Überladen was hier aber nicht der fall ist .
Falls Sie Online gehen wird , würde ich gerne den Link erfahren ^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Bild hoster seite

wirklich schön übersichtlich. Ob es dem Anbieter dann allerdings genung Werbung ist sollte man abwarten.
 
AW: [WIP] Bild hoster seite

@ Ditin diese gebrochene linie hat schon seine gründe. da habe ich etwas entfernt :p
zwecks domain registrierung

3D buttons sind schon gut vllt. mach ich den upload button in 3D aber mehr nicht


upload größe über 4 MB was schwelgt euch denn da vor
mal nen kleines beispiel: ein bild mit einer größe von 4,8 MB wird 100.000 mal hochgeladen

und schwups ist ein halber terrabyte voll :D


ich bin nicht abgeneigt über support wenn ihr mir festplatten schickt ^^ kann ich das sicherlich erhöhen

ja user online ist einer seits für user schwachsinn für die werbeindustrie leider total interessant

die meißte werbung wird dann eh beim bild sein will die leute ja nicht schon beim upload abschrecken ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [WIP] Bild hoster seite

Zu veraltet bzw. langweilig.
Es ist gut, dass kein Schnickschnack rumliegt (was bereits gesagt wurde), aber "einfache" Gradiente sind nun mal total aus der "Mode"...
Der Schlagschatten ist zu dominant und zu blau.
Die navigation dürfte ruhig etwas hübscher sein...
ansonsten gut.
 

Conqueror93

Der Direkte

AW: [WIP] Bild hoster seite

Das Design hat irgendwie eine sehr hohe Ähnlichkeit mit Directupload! Ist aber trotzdem ganz nett. Es gibt sicherlich bessere, aber das ist schon ganz gut soweit
 

snoozebutton

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Bild hoster seite

Echt gut! Ich finde es fast schon wieder zu schlciht, aber das ist Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

timmy151

Guest

AW: [WIP] Bild hoster seite

sieht gut aus..

Obwohl mir die Farbgebung ned so zusagt.

Wenns noch schnell ist wärs perfekt^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben