Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Bildmanipulation

McLcan

Medien Designer

Hallo ihr alle,

hier stelle ich euch mal was ganz anderes von mir vor!
Foto als auch Bild Bearbeitung ist von mir.

Eigentlich war das eine ganz spontane Idee! als ich durch den Wald lief bzw. joggen war, schossen mir plötzlichen Fantasiereiche Ideen durch denn Kopf, ja und dabei kam das hier raus! Finde es irgendwie schon sehr cool, aber auch lustig, auf was man so alles kommen kann, wenn man mal im Freien ein wenig aktiv unterwegs ist :p

ich hoffe es gefällt euch.

Bild.Link

Feedback und Kritik sind immer gern erwünscht

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Triggertrix

Filmwechsler

AW: [WIP] Bildmanipulation

irgendwie müsste die Kleidung anders fallen und wenn Du gerade im Absprung bist, müsste die Haltung etwas anders sein....

gedruckt in ner grossflächigen Version macht das echt was her, so auf dem Monitor, wäre ein Ausschnitt besser, aber dann wirkt es wohl nimmer (höhe des Baums etc.)

ansonsten find ich´s aber sauwitzig
 

rainerE

Fotograf

AW: [WIP] Bildmanipulation

Die Idee ist echt witzig.

Die Trennung zwischen Dir und dem Hintergrund ist nicht gut.

Das Licht stimmt so nicht - es müsste von oben kommen, dann wäre es realistischer.

Gruß
Rainer
 

taschi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Bildmanipulation

ich finde es sieht toll aus.
vielleicht ist mein auge nicht so geschult wie die meiner vorsprecher aber ich finde es ist echt gelungen.
außer dem lichteinfall finde ich dass alles super angepasst wurde=)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: [WIP] Bildmanipulation

Also genau genommen kommt das Licht doch von rechts und auf den Schultern von links, das macht die Sache so nicht perfekt. Der Oberkörper könnte dichter an den Stamm und der Arm etwas weiter nach oben. Dann könnte ich mich mit der Umsetzung schon eher anfreunden. Ansonsten schon ganz gut.
 

McLcan

Medien Designer

AW: [WIP] Bildmanipulation

danke euch :)

ja ich versuche es beim nächsten mal besser,.. da denkt man am anfang gar nicht da dran, weil man von der Idee hin und weg ist ^^
da hab ich gar nicht darauf geachtet :)
 

buddler

Großmaul

AW: [WIP] Bildmanipulation

naja du stichst da ned so vor...
ich hab dich erst auf den 2. blick erkannt...versuch doch mal mit der beleuchtung zu spielen, bzw den wald dunkler zu machen und dich auf der helligkeit zu lassen,bzw beim wald n bisschen die sättigung rauszunehmen.
 

SgtAwesome

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Bildmanipulation

Die Idee find ich auch super, aber ich musste das Bild erst anklicken um etwas zu erkennen, in der Vorschau (die ja schon nicht klein ist) konnte ich nur einen "Baum mit Knubbel" erkennen.

Aber ich sollte erstmal besser machen bevor ich nörgle^^
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: [WIP] Bildmanipulation

mir gefallen die Farben, ich finde das Bild recht gelungen..
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [WIP] Bildmanipulation

Ich hab dich auch erst erkannt als ich die Vergrößerung sah... aber das ist meiner meinung nach ganz guut geworden!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] Bildmanipulation

1. die Idee - saugeil echt !
2. Die Umsetzung - nicht schlecht - Verbesserungen stehen ja schon da.
3. Immer wieder mein Thema - Die Schatten und die Lichter
Das passt nicht so recht
 

longfields

Ambitionierter

AW: [WIP] Bildmanipulation

Idee ist TOP!
Aber an der Umsetzung hapert es noch ein wenig.
Das wäre als erstes das licht, was schon angesprochen wurde und in meinen Augen auch die zu starke Färbung als Sepiaverschnitt. Mir fehlen farblich Höhen und Tiefen.
Versuchs mal mit weniger Sättigung oder mehr Farben vom Original zu übernehmen!

Schöne Grüße
Longfields
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben