Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - bin am basteln suche Vorschläge

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

Hallo,
Ich habe vor geraumer Zeit -inspiriert durch andere Werk- mal begonnen, ein fantasievolles Firmament zu entwerfen. Besondere Aufmerksamkeit galt dabei den Detail, wobei ich mit einigen bereits zufrieden bin, nachdem ich bereits viel rumprobiert habe, ist folgendes bisher zustande gekommen.



Im Moment finde ich es noch unvollständig - ich habe den Gedanken daran gehabt, dass man jedesmal wenn man das Bild betrachtet etwas neues entdecken soll - und davon bin ich noch weit entfernt.
Da ich schon länger nicht mehr an dieser Montage gearbeitet habe, dachte ich mir, ich frage im Forum mal nach inspiration.



Bitte entschuldigt, dass die Stock-Quellen fehlen - die grase ich nochmal zusammen.

Vielen Dank und lieben Gruß!
Ray
a>
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - bin am basteln suche Vorschläge

das man immer was neues entdeckt ist bei der Anzahl der einzelnen Motive sicherlich schon der Fall

wobei mir aber der Zusammenhang nicht ganz klar ist
 

Pixelmixtur

Pixel-Azubi

AW: [WIP] - bin am basteln suche Vorschläge

... die Idee ist cool, und da es eine "Fantasie" Szene darstellt kann man auch bestimmte Regel brechen, aber es gibt paar Dinge die echt nicht passen ...

... als Beispiel, die Perspektiven, z.B. Haus von unten fotografiert, Luftschiff von Oben, und beide liegen aber auf der gleichen Höhe, das passt nicht ...
 

RaySpoint

Riesenzwerglöwe

AW: [WIP] - bin am basteln suche Vorschläge

@Pixelmixtur,

Danke, darüber hatte ich -offensichtlich- gar nicht nachgedacht. Da werde ich mal beigehen.

Euch anderen, habt auch Dank für eure Meinungen!
Ich poste bestimmt bald mal ein update.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben