Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] böses Keksi - Showroom

jenni

Forum-Gottheit

AW: Destructro

schaut gar nicht mal schlecht aus ;)

aber vom Größenverhältnis stimmt es nicht
oder aber die Frau ist ein Riese :D
oder die Häuser ( besonders links ) sind einfach zu klein
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Destructro

Wie jenni schon erwähnt hat sind die Größenverhältnisse komisch :)...vielleicht ist es Absicht, vielleicht sollen die Häuser weiter weg sein-ich weiß es nicht...ansonsten echt klasse Workart!!

Gruß
 
AW: Destructro

Ich gehe davon aus das mit dem Grössenverhältniss ist absicht...ne riesen Braut die um sich haut...gut gemacht...ein wenig düster für meinen Geschmack aber gut gemacht
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Destructro

Das Workart soll schockig rüberkommen, eigentlich wollte ich noch einen Motion Blur für die dame machen damit es so ausschaut, als wenn sie in Lichtgeschwindigkeit auf einen zukommt, nur irgendwie habe ich das leider nicht hinbekommen :( *Tutorial pauken muss*

Also das Größenverhältnis ist schon Absicht ;) , was das Düstere angeht, so ist das meine Kunst Natur :D bin ein verkapptes böses Mädchen :p

Merci für die netten Kritiken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

UPeuker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Destructro

Gefällt mir gut.
Nur den in der Mitte "aus dem Kopf wachsenden" Turm empfinde ich als ein wenig störend.
 

boeseskeksi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Destructro

Da ich hier keinen Thread Flood starten möchte, stelle ich in diesem Thread nun all meine Sachen aus. Hier kommt das nächste :)

The Original


The Manipulation



Was hab ich gemacht:

Liquify ( eben dünner wirken lassen) , Lichteffekt, Augen hervorgehoben

Photoshop CS3

Augen hervorheben mit hilfe dieses
 

UPeuker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Destructro

Mir fehlt auch ein Hauch mehr Lebendigkeit und Frische.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass die Nase größer wirkt.
Das Kinn ist mir ein wenig zu weit nach unten gezogen.
Aber es ist immer wieder verblüffend, wie schnell ein anderer Mensch entsteht :)
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Destructro

Das bearbeitete Bild sieht aus, wie mit einer schlechten Handycamera gemacht.
Ich weiß nicht wie Du es gemacht hast, aber der Blick fällt immer wieder auf die Nase der jungen Dame.

Die Retusche der Unterkieferpartie hast Du aber gut gemacht.

Da finde ich dein erstes Bild wesentlich besser, wobei da auch noch ein paar Verbesserungen möglich wären.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben