Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Brotkrümel - Showroom

jenni

Forum-Gottheit

AW: Gray Sublime Archon

von der Idee her find ich gar nicht mal schlecht

aber warum ist das grüne im Vordergrund unscharf ?

ich find auch das komische Teil in der Mitte das es schwebt oder sehe ich das falsch :uhm:


ups. fast vergessen warum sind in dem Bild zwei Kanten zusehen ;)
 

Brotkruemmel

Master Exploder

AW: Gray Sublime Archon

Ach verdammt..>_<...habe dei den Cloudbrushes nicht gut aufgepasst...T___T
Werd i blad richten..

DA Grüne...sollt eig. der Tiefe beisteuern...sollte ich sie vllt doch schärfen??

MfG
 

zerocool78

Grafikfrischling

AW: Gray Sublime Archon

Mir gefällt deine Arbeit, nur was soll das grüne im Vordergrund genau sein??? Soll das eine Berg sein wo saftiges Gras wächst?

Aber wie gesagt sonst schönes Bild :daumenhoch:

Gruß
ZeroCool78
 

Tommel

still searching

AW: Gray Sublime Archon

Die fehlende Schärfe im Vordergrund würde nicht weiter auffallen, wenn es einen Blickfang in der Mitte geben würde. Das vom Himmel gestürzte Ding (?) wirkt zu unscheinbar und aufgesetzt. Auch will der Vordergrund nicht zum verdörrten Hintergrund passen. Der Himmel wurde ja schon angesprochen.
 

Coromu

Joomla Padawan

AW: Gray Sublime Archon

Hi,

das sieht echt geil aus und stylisch. Besonders dieser part vom Herbstton zu so nen geiles Blau. echt geil
 

SophieS

Noch nicht viel geschrieben

AW: Gray Sublime Archon

Bild als Idee sehr schön, nur wie schon gesagt - die grüne Fläche konnte mehr schärfe haben. Sehe ich da falsch, oder in dem Zwischenraum unter dem Wolken ist wie eine Wellenlinie aus braunen Punktchen und die selbe, aber diesmal senkrecht ganz links - was ist das?
Auf dem Bild die Erde ist von unten rechts beleuchtet - woher kommt das Licht auf die Wolken?...
 

Josch91

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Gray Sublime Archon

Ich finde du hast es geschafft einen super Konrast zwischen dem Himmel und dem Boden zu erzeugen.
 

mothizz

advanced

AW: Unemployed because of Mr. Bush

Sehr sehr Cool.
Die Montage ist in Ordnung.
Aber die Idee und der Titel sind genial.
Gut gelacht!!! Danke dafür...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben