Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP by skeygeta

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

So, wollte hier nochmal meine Werke in einem ordentlichen, sauberen Thema zusammenfassen. Freue mich imemr über Kritiken, Vorschläge, Anfragen und Inspirationen.

Bilder habe ich nummeriert, um Antworten zu erleichtern.
Thema wird ständig um neue Bilder erweitert.

Bild #1 - "Roomless"


**Model/Fotograf/Idee/Bearbeitung: skeygeta

Bild #2 - "Pure Gold"



**Model/Fotograf/Idee/Bearbeitung: skeygeta

Bild #3 - "Rebeldra"


**Model/Bearbeitung/Foto: skeygeta Idee: skeygeta & phenomdesire (Colorierung)

Bild#4 - "Crystal"


**Model/Foto/Idee/Bearbeitung: skeygeta
***Eines meiner ersten Testbilder. Ich wollte sehen wie ich die Farbe der Augen aufhellen kann und trotzdem noch eine gewisse Realistik beibehalte. Originalaugenfarbe ist bei mir eher ein blau-grau. Kann man abert auf anderen Bildern sehen.

Bild#5 - "Before the storm"


*Foto/Idee/Bearbeitung: skeygeta - Model: Aramea


Bild#5 - "Body language"


*Foto/Idee/Bearbeitung/Model: skeygeta // Parfume: Valentino - Rock 'n Rose Coture


Bild#6 - "Pink is beautiful"


Erste selbst erstellte Vektorgrafik
 
Zuletzt bearbeitet:

paranoid

Mal hier mal da

AW: WIP by skeygeta

Hey,

also das erste Bild gefällt mir sehr gut!
Ist aufjeden Fall ne interessante Idee. Vielleicht könntest du ja noch was "gruseliges" in Schwärze machen.

Zum zweiten Bild: Irgendwie gefällt mir der Effekt nicht, der über dein gesicht gelegt ist. Das macht es irgendwie kaputt
 

Sicacoris

Punisher

AW: WIP by skeygeta

Das erste gefällt mir an sich eigentlich recht gut. Einziger Kritikpunkt wäre der Übergang zum schwarz im Hintergrund, der is für meinen Geschmack zu hart. Ich hätte es mehr Verlaufsmäßig gemacht.

Das zweite gefällt mir persönlich durch die Textur nicht so wirklich.

~InDarkness~
Sica
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP by skeygeta

Hallo skeygeta.

Ich finde die Stimmung deiner Bilder sehr angenehm.

Mir gefallen sie echt gut. Du hast Potenzial und bist kreativ. Du bist auf dem richtigen weg !!!

Liebe Grüße. Alex
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: WIP by skeygeta

Hallo,
der Ausdruck im ersten Bild sagt mir nicht so zu.
das zweite hat was auch wenn die textur gewöhnungsbedürftig ist
 

anolic

Inventar

AW: WIP by skeygeta

Also mir gefallen sie alle sehr gut und ich kann jetzt auf anhieb keine kritik verteilen weil ich nix sehe das ich bemengeln würde.
Allerdings ist meine Favorit das Bild mit dem Auge. Hast du da nen Mond in die Iris eingebaut?
Hat für mich son bissle den anschein..

Gruß: Anolic
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP by skeygeta

Nein, geändert ahbe ich nur die Augenfarbe (stark aufgehellt) und da ich Kontaktlinsenträgerin bin habe ich noch die Ränder der Kontaktlise raustuschiert, die man leider bei solchen Nahaufnahmen dann im weißen des Auges noch leicht sieht.

Die Lichtspiegelungen waren schon von der Aufnahem her so, Zufall vielleicht, durch ein bischen Photoshop habe ich sie noch einen tick hervorgehoben ^^ aber hinzugefügt wurde dem Bild nichts.
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP by skeygeta

Hay skeygeta.

Dein Update gefällt mir ausgesprochen gut. Das Auge ist der Knaller !!!

Klar das du nicht so eine Augenfarbe hast. Aber du hast es sehr schön und meiner Meinung nach auch nicht übertrieben manipuliert.
Sieht sehr gut aus.

Bei den Flügeln im anderen Bild bin ich nicht sicher ob die Flügel die Haare überdecken oder nicht.

Aber beide Bilder sind schön.

Liebe Grüße. Alex
 

Ex0tus

Noch nicht viel geschrieben

Hey Skeygeta

Mir gefällt das erste Bild am besten, auch wenn der Übergang zum schwarzen etwas krass ist.
Das Auge fasziniert mich sehr daran gibts in meinen Augen nichts auszusetzen.
Skeygeta hat Talent und alles andere als 0815 Ideen :)
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: WIP by skeygeta

find die bilder nicht schlecht...scheinst recht kreativ zu sein... kompliment!
aber...warum WIP? diese sehen fertig aus, unter WIP hätt ich etwas anderes erwartet....

ansonsten gut
lg rene
 

zausel981

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP by skeygeta

Hallo skeygeta.

Ist nicht schlecht, dein Update. Body language finde ich mal so richtig Cool. Bei Before the storm finde ich deinen Gesichtsausdruck echt nicht so Cool. Aber das ist Geschmack Sache.

Ansonsten sind es schöne Fotos.

Liebe Grüße. Alex
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP by skeygeta

danke dir zausel. nur ist before the storm das einzige bild auf dem nicht ich bin, sondern eine freundin. steht aber drunter ^^
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: WIP by skeygeta

mir gefällt von den neuen bildern "body language" am besten...kommt sehr poetisch daher.klasse! (auch wenns auch kein WIP ist)
lg rene
 

anolic

Inventar

AW: WIP by skeygeta

Also das Bild mit der Schrift über der haut is hammer. das einzige was ich dazu noch sagen könnte ist das du vielleicht mal versuchen kannst die einzelnen stellen sprich bauch arm usw die dort drauf liegende schrift noch ein wehnig zu verzerren so das es aussieht als wäre es aufgemalt^^
ansonsten bin ich escht begeistert von dem bild

Gruß:anolic
 

skeygeta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP by skeygeta

Update 2.0 - "Pink is beautiful" hinzugefügt. Erste eigene Vektorgrafik. Muss dazu sagen dass ich noch nicht so richtig klarkomme mit der Pfad-Sache. Hoffe es gefällt euch trotzdem...Tipps zum Pfadwerkzeug werden gern entgegengenommen.
 

Abigel

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP by skeygeta

Bild 1, 3 und 6 find ich genial!
Bild 2 find ich zu z.t. scharfe Konturen - sollten bessere Übergänge geschaffen werden mit weicheren Rändern!
Bild 4 wirkt nicht gut, da zum einen das Auge zu weit aufgerissen ist, dann die Haarsträhne beim Auge wirkt auch störend für das Bild.
Bild 5 is ne nette Idee, aber die Lichtreflexa am linken Rand der Person spiegeln sich nicht mit einer Lichtquelle im Bild wider.
Die Zeichnung ist weniger nach meinem Geschmack - aber das sieht jeder anders....
 
D

DerHeuchler

Guest

AW: WIP by skeygeta

Ich persöhnlich finde, dass dir Bild 1, sowie Bild 5 am besten gelungen sind.
An den anderen ist btw auch nichts auszusetzen^^.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben