Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]Captain Jack Sparrow

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

Hi leute,

ich wollte euch nur mal eine Zeichnung von Jack Sparrow zeigen,an der ich gerade arbeite :D
Bis jetzt waren es ungefähr 2 stunden :D



Für diejenigen die sich wundern warum ich vor kurzen ein WIP vin Cloud hochgeladen habe und jetzt auf ein mal Jack Sparrow:Ich zeichnen immer ein paar bilder auf einmal,wenn ich kein bock auf eins hab,zeichne ich ein anderes weiter,bis ich mit allen durch bin :D

Zum Bild:Zu Dunkel,oder?
 

beautyIAF

I like HDR

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

Erstmal Respekt, schaut echt genial aus, die Augen fesseln im Augenblick meinen Blick, total! Wenn du in dem Ton weiter arbeitest, wird es bestimmt etwas zu dunkel.

Sonst wirklich eine klasse Arbeit!
 

sonje

Hat es drauf

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

sieht bis jetzt schon mal klasse aus, ich bin gespannt aufs Endergebnis. Mein "Vorschreiber" (beautyIAF) könnte aber recht haben was die Helligkeit angeht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück mit Jack Sparrow :daumenhoch:
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

ich liebe WIP's....sehr interessant..
meint ihr, es könnte zu dunkel werden? finde nämlich nicht...aber dazu seh ich noch zu wenig...
arbeitest du immer stück für stück? so hast du doch nicht so wirklich den gesamtüberblick über das hell-dunkel bzw. die kontraste...
bin gespannt, wie's wird... sieht schon mega gut aus!!!

lg rene
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

Hallo
sieht bis jetzt klasse aus, vorallem die Augen. Der Schnurrbart ist noch ungleichmaßig, ja aber wohl noch erst im Wachsen.
Wenn du die Farben vom dunkleren auge behälst, wird es wahrscheinlich schon sehr dunkel werden. aber bei der figur können die Augen ja ruhig etwas dunkler sein als der Rest.
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

So Dunekl wie es auf dem Scan ist es garnicht,mein Scanner spielt total verrückt xD

Also zu dunkel wird es garantiert nicht,danke euch :D
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

Die Augen sind echt der Hammer:daumenhoch: Unglaublich das es eine Zeichnung ist. Ich bin gespannt auf das fertige Bild. Ich denke das es so dunkel ganz gut passt. Kommt auf den Hintergrund an wie es dann wirkt.

Gruß Björn
 

NikonD200

Nikonspezialfotografierer

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

ja.... wenn der Rest fertig ist (wird) ist das besser zu beurteilen was heller(dunkler) muss kann, sollte, könnte, hätte !

Aber schöne Ansatz, das Bild fertig malen und wieder einstellen

Mike
 

knudjo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

Leider nicht fertig, das Ergebnis wird wahrschlich toll werden.....oder auch nicht....
viel Erfolg bei der weiteren Bearbeitung.
 

Crylex

Nicht mehr ganz neu hier

[WIP]2 Capatin jack Sparrow

Hi leute,

hier das ergebnis nach weiteren paar stunden.Der Scannt ist leider total fürn *****,weil der das unheimlich dunkel scannt.In wirklichkeit isses garnet so dunkel,naja...hier :



weiss jemand wie ich meinen Scanner einstellen kann,sodass er es so scannt wie man es auch in wirklichkeit sehen würde?
 

BigRon

Schappfottoschopp

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

also dein bild sieht bis jetzt schon hammer aus. wirklich sehr schön. man glaubt fast gar nicht, dass es eine zeichnung ist. und ich finde das bild nicht zu dunkel, selbst wenn das nur durch den scanner kommt, passt irgendwie
 

eugde

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]Captain Jack Sparrow

Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut, ich will auch so zeichen können.
Die Anderen könnten wegen der Helligkeit aber Recht haben...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben