Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Carsten - Showroom als Einstiegsgruss

Dreami

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Carsten - Showroom als Einstiegsgruss

*hier in den raum stapf, links guck, rechts guck und kopf schüttel*

Caaaaaaaaaaaaarstennnnnnnnnnnnnnn?????????????????????????
Wo ist NACHSCHUB?
Ich mag doch mehr sehen!!!!
*mich hier jetzt in protestierender haltung positioniere und WAAAAAAAAAAAAAARTE*
 

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Carsten - Showroom als Einstiegsgruss

Hallo Nadine,
werde mich bessern. Aber im Augenblick sitze ich ziemlich voll mit Arbeit und komme einfach weder zum Fotografieren noch zum Bearbeiten. Finde allerdings die Vorstellung, dass Du jetzt bei mir im Raum sitzt und schmollend :schmoll:wartest irgendwie auch ganz nett;).
Mein anderes Problem ist, dass sich meine meisten Bilder, wie geschrieben auf Dias befinden und die Qualität, mit der ich sie mal eingescannt habe ist einfach nicht gerade toll. Dann muss erst noch mal neu gescannt werden und ....:muede:
Aber ich schau mal. Meine Hummel ist ja schon mal bei Dir gelandet.

Liebe Grüße
Carsten
 

Dreami

Aktives Mitglied

Na du hast ja Nerven tztztz! Da lässt du
mich hier einfach warten bis ich alt und grau bin und findest das auch noch gut?!?!?! Wie gut das ich einen Rolli hab in dem man auch liegen kann! Sonst würden die Nächte hier wohl echt unbequem werden!

:D

Nee, Spaß bei Seite! Kann dich schon gut verstehen das andere Dinge Vorrang haben! Aber ich werde deinen Raum im Auge behalten und bemerken wenn sich was regt ;)

Nun werde ich neuen Anlauf nehmen um mal zu schlafen! *rolli in liegeposition bring, meine lichter ausschalte und weiter HIER auf die dinge warte die da kommen*

LG,
Nadine ;)
 

Carstenwi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Carsten - Showroom als Einstiegsgruss

Hallo Nadine,
dann schlaf erst einmal gut. Ich bin für ein paar Tage unterwegs und werde nicht am Rechner sein. Aber dann nehme ich noch mal einen Anlauf und versuche hier noch ein bisschen was einzustellen.

Bis dahin liebe Grüße

Carsten:)
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: [WIP] - Carsten - Showroom als Einstiegsgruss

Hallo Carsten

auch von mir ein herzlich Willkommen hier in der Community.
Finde es toll, daß Du Dich gleich mit Bildern hier vorgestellt hast ... :daumenhoch:


Ich persönlich mag sie ............. und in solchem Fall ist mir die Qualität dann auch völlig nebensächlich ;)

m.p..M ;)
. . .was nützt mir ein "technisch" perfektes Bild ......... ? ........... wenn es mich nicht "erreicht" oder berührt.
 
W

WALECK

Guest

AW: [WIP] - Carsten - Showroom als Einstiegsgruss

Willkommen und viel Spaß hier und dort,
im Forum und an jedem Ort.
biggrin.gif
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben