Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Ch3lsen - Showroom

ch3lsen

Noch nicht viel geschrieben

HEY

Ich bin neu hier und wollte mal paar bilder von mir vorstellen.
Freue mich über Kommentare

mfg ch3lsen
 

msblacky

Helper

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Hallo und herzlich hier im Forum sowie viel Spaß.

Der Flyer für die Party sagt mir nicht so zu, fehlen mir einfach irgend welche zusätzliche Pepps. Bild 3 mit den Flammen aus der Tube gefällt mir gut.

msblacky
 

Nokin700

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Herzlich willkommen!
Zu den Bildern:
Finde die Flammen nicht so berauschend, sehen so aufgesetzt aus. Vielleicht sollte man die Buchstaben zwischen 2 Flammenebenen einbetten.
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Beim ersten stören mich die ganzen vers. Schriften/farben der Schriften was sonst find ichs gut.
 

Do_St

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Herzlich Willkommen,

zu deinen Werken:
Beim Flyer zähl ich 3 verschiedene Schriftarten, sowie vier Schriftfarben, das ist für einen Flyer zuviel. Mir fehlt auch irgendwie eine Linie woran sich die Schrift festhält. Das Bild im Hintergrund finde ich sieht verpixelt aus, hast du das 300-400% vergrößert?

Den Flammen würde ich insgesamt mehr Deckkraft geben.
Bei dem zweiten Flammenbild, fehlt mir der Bezug zwischen Schrift und Füller.
Den Hintergrund und die Textur der Schrift finde ich übrigens stimmig. auch dass die Schrift rote Stellen hat find ich gut, da dadurch dir Wärme = Glut gut erkannt werden kann.

Grüße
 

King145

Fotograf

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Hy
Herzlich willkommen hier im Forum
Die Bilder sind nicht schlecht nur die schriften
stüren mich verschidene farben
LG
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Der Texteffekt passt nicht zu den Flammen und diese sollten nicht aus dem unteren Teil des Textes schlagen, sondern oben (zumindest auch).
Bei dem Plakat (oder Flyer) fällt mir zuerst die schlechte Fotoqualität auf. Und nicht so viele Schriften verwenden.
 

Easy1963

JoeBu

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Den Flyer finde ich gut....an den Flammen der anderen Bilder würde ich noch feilen...weichzeichnen an den Kanten oder verwischen....
 

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Ch3lsen - Showroom

Ich finde, das arme Mädel ist ganz schön unvorteilhaft fotografiert.. Das eine Bein sieht viel zu dünn und das andere zu dick aus...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben