Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - ChonLin - Showroom

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute... Hab ich nun auch mal meinen Showroom aufgemacht und das erste Werk gepostet... Ein Foto, dass ich vor paar Jahren mal geknipst hab, ist unter meine Photoshop-Fittiche gekommen. Wollte mal gucken, wie das mit dem Fotos teilweise bunt und Graustufen so funktioniert... Wie gefällts denn? (schon mal danke fürs posten)

Drunter zum Vergleich das Original.

http://ChonLin.deviantart.com/art/Western-Bit-187673007?q=sort:time+gallery:chonlin&qo=0
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

gut mir haut jetzt zwar der eigentliche Bildausschnitt ( Motiv ) nicht um

aber ansonsten schon ganz gut ;)
 

chris_90

Immer gut drauf.

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Hi ChonLin,

umhauen tut es mich als Nicht-Pferdefreund auch nicht, aber es ist mal eine andere Perspektive. Das gefällt. Meistens werden Pferde ja in der Totalen aufgenommen...

lg
Chris
 

Sam_Deer

Brummbär

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Hat was.

Wann hat man schon Gelegeneheit sich eine Pferdeschnauze so genau anzusehen.

Von der Bearbeitung her auch völlig OK

LG Sam
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Finde deine Bearbeitung auch ganz gut gelungen. Bin mal auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Hey Leute
Schon mal danke für euer Feedback...
Dann leg ich doch gleich mal nach... Man wird vielleicht erkennen, ja, ich bin ein Pferdenarr.... Aber ich werd nicht nur Pferde veröffentlichen, versprochen.... :D
Hier mal ein sogenannter "Sliding Stop" - heißt logischerweise so, weil das Pferd slidet (also auf den Hinterbeinen rutscht)
Das war ein ganz schönes Gefriemel mit den ollen Sand-Buffen.

LG
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Hallo
ich finde zwar das erste Bild recht gut, aber mir entgeht da der Sinn des Colorkey. Wenn jemand das Pferd nicht kennt, denkt er doch es ist ein schwarzes - oder? um hier Deine Arbeit zu verstehen bräuchte man die Originalfarbe des Pferdes also das O-Bild.
Das zweite gefällt mir leider überhaupt nicht mit dem sw und dem Sand, sorry.
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Hallo Trutscherle

Danke erst mal für deine Kritik... Ich finde das mit dem Sand und so ist Geschmackssache... Habs halt mit hervorgehoben weil es in dem Fall zum Pferd gehört.
Zum ersten Bild: Das Pferd ist eigentlich braun... Man sieht aber auch glaub ich so, dass das nicht die Originalfarbe, sondern Graustufen sind. Hab das Original für dich mal hoch geladen und zum Vergleich oben unter das bearbeitete gepackt.

LG :)
 

Dianaaa

Kampfzwerg

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

das erste ist m.E. ganz gut geworden..^^

bei dem zweiten allerdings finde ich den sand zu "hart" eigefärbt?^^
ich weiß nicht wie ichs schreiben kann.. und der wirbelt ja so rum.. von daher fällt auf das nicht alle "fliegenden körner" eingefärbt sind..

Lieben Gruß
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Hi Leute :)
@ Minolta: Erst mal danke für die Antwort. Wie meinste das denn mit den Schärfen? Bei der Aufnahme des Bildes?
@Dianaaa: Danke für die Kritik und das Lob :) Aber eigentlich sind die Bilder net eingefärbt sondern einfach nur teilweise in Graustufen. Also alles was farbig ist, ist auch auf dem Original so. Aber gut zu wissen, vielleicht kann ich das noch bissel anpassen. Sind meine ersten Versuche.... Und man lernt ja bekanntlich dazu...

Und weil's so schön ist... Ich hab mal noch einen Tiger in der Mache gehabt.
 

cabrinha

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Der Tiger gefällt mir gut.
Besser als das Pferd, wobei ich das auch nicht schlecht finde.
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Ich mag den Stil - ich arbeite selber gerne mit diesem Effekt.
Der Tiger gefällt mit bislang am besten.
 

ChonLin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - ChonLin - Showroom

Hallo mal wieder Leute. Ich weiß, ich hab laaaaaange nix von mir hören lassen. Aber hier kommt mal wieder eine meiner Arbeiten. Diesmal einfach ein Foto mit nem Rahmen drum. Aber ich find weniger ist manchmal mehr. Und passend zur Jahreszeit isses auch. :) Wie immer würd ich mich über eure Meinung freuen.
LG

Hier das Picture:
http://ChonLin.deviantart.com/art/winter-moon-284064507
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben