Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Vielen Dank für die Kommenatre und schön, dass Euch auch das zweite Bild gefällt ;)

das wird noch internetkult das kleine ding :)
Der kleine ist doch schon längst Kult ;)

Sehr interessantes Projekt. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alle 52 Bilder so schaffst, wie Du es Dir vorstellst.
So viel Feedback ermutigt zumindest, das Projekt durchzuziehen :)

Also die Idee gefällt mir wirklich sehr gut, vor allem dein Ehrgeiz! Aber ist das Bild dass du gestern gepostet hast nicht das erste Bild? Oder sind meine Augen so schlecht? :)
Auf der ersten Seite zieg ich immer das aktuelle Bild in groß, alle anderen (bisher ja nur eins) unten drunter in klein.

Hier ist es nochmal:

[01/52] Danbo räumt auf / Danbo is cleaning up by nliebherr, on Flickr
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

So, das dritte Bild ist da:


[03/52] Danbo und die Waschmaschine / Danbo and the washing machine by nliebherr, on Flickr

Gestern war Waschtag bei uns.
Danbo hat gar nicht mitbekommen, wie wir die Waschmaschine befüllt und angemacht haben. Umso überraschter war er, was da für Geräusche aus der Küche kommen.
Neugierig wie er ist, musste er gleich gucken gehen. Er war ganz begeistert von der schnell drehenden Trommel und hat bestimmt eine halbe Stunde zugeguckt
Hoffe, es gefällt :)
 

HeDa3000

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Schönes Projekt und tolle Bilder, bin mal gespannt ob Du durchhälst. Viel Spaß dabei!
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Vielen Dank!
Noch bin ich guter Dinge, alle 52 Fotos zu machen :)
Hoffe nur, das ich das auch in der Urlaubszeit durchhalte bzw. zeitlich schaffe!
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Gefällt mir gut, hab auch auf deinem Blog mal den Daumen hoch gemacht (KlaraN.) - und ich wusste bisher gar nicht, dass es Danbos gibt, viel Erfolg auch weiterhin. Dein zweites Bild ist noch besser als das erste!
 

michel39

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Projektgeschichten findet man ja hier sehr selten. mir gefallen beide Bilder. Farben sind harmonisch und der Schärfeverlauf ist passend. Bin gespannt auf deine weiteren Arbeiten.
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Witzige Idee gefällt mir, 52 Wochen können ganz schön lang sein.
Kenne das auch mit anderen Figuren, aber 52 Wochen lang ist schon was besonderes!;)
Da drücken wir dir, und deinem knuffigen Freund feste die Daumen, das euch nicht die Luft ausgeht.
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Danke! Werd versuchen, tapfer durchzuhalten! ;)
Da andere Leute sogar ein 365 Tage Projekt wuppen, bin ich noch guter Dinge, 52 Wochen zu schaffen ;)
 

habari

-sw freund-

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Cool noch einer der ein 52 Wochen Projekt hat :)
wünsche dir ordentlich Durchhaltevermögen :)
bisher hat es bei mir jedenfalls gut geklappt und bei dir
ja auch :)
 

Pankowia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Lecker! Ich beneide Danbo... Macht Spaß, die Bilder anzusehen, bin gespannt auf Danbos 1. Lebensjahr...
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Danke Danke!
Sein erster Geburtstag ist ja aber noch etwas hin... bis dahin folgen sicher noch ein paar schöne Bilder ;)
 
P

projectair

Guest

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

coole idee

mir gefällt vorallem das Farbschema.

so long
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben