Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

So, quasi das Bild von letzter Woche!
Mit etwas Glück schaffe ich es, wieder in meinen Zeitplan zu kommen :)


[36/52] Danbo is watching... by nliebherr, on Flickr

Danbo war etwas langweilig und dann fiel ihm auf, dass er sich gar nicht mehr an die ganzen Fotos erinnern konnte, die ich inzwischen von ihm gemacht habe.
Da habe ich den Laptop angeworfen und ihm die Bilder bei Flickr gezeigt!
 

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Wo finde ich den? Ich habe schon überall gesucht aber ich finde nichts wo ich die Figur kaufen kann. Zumindest sehen die immer anders aus als deiner.
Ich will dein Showroom nicht missbrauchen aber ich finde die bilder so klasse, das ich das Danbo auch haben will.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

@ CayZ da bist Du nicht der einzige, der vom Danbo Fieber angesteckt ist. Geh mal auf Flickr, da gibt es ganze Gruppen die Bilder von und mit Danbo ausstellen. Ich schau sie mir auch immer gerne an und rege da meine Phantasie an für neue Gummibärchenbilder.
 
B

BeBlu

Guest

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Echt coole Bilder, auf von der Fotographie her, und vor allem die Motive. Findest du die alle bei dir in der Stadt oder bist du auch öfters mal unterwegs ?!
 

css_fan

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

unglaublich, ich will mehr:D Respekt meinerseits, ich persönlich finde nie so gute motive zum fotografieren, also nutze ich das grafiktablet und bastel was am pc:p

Gruß
 

nliebherr

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Echt coole Bilder, auf von der Fotographie her, und vor allem die Motive. Findest du die alle bei dir in der Stadt oder bist du auch öfters mal unterwegs ?!
Die meisten Bilder entstehen drinnen bei mir zu Hause.
Ansonsten kommt Danbo auch mal mit auf Reisen... sei es nun privat oder beruflich ;)
 

Twillerbie

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Also mich hast Du auch angesteckt mit dem Danbo Fieber.:D
Echt süß wie Du das immer machst und Danbo ist echt putzig.:verliebt:
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Danbo - ein 52 Wochen Projekt!

Das Projekt gefällt mir.
Immer wieder schön die neuen Orte zu sehen die Danbo entdeckt :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben