Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Darkis Bastelecke

D

Darki

Guest

Ich hoffe mal ich mach des richtig jz und nicht wieder irgendwas falsch. wenn doch dann habt gnade mit mich :D

nun ja seid einigen Tagen bin ich nun auch hier und war schon fleissig am tutorials durchgehen und am üben und es sind einige werke endstanden, die bei freunden gut angekommen sind. Aber wer kennt es nicht, freunde sind immer so ne sache bei bewerten von bildern und so ;) meistens nicht wirklich objektiv. von daher möchte ich gerne mal eure meinung hören. vllt sogar auch tipps wie ich es eventuell noch besser machen könnte :D

Der Nova Effekt


Uploaded with

Abstrakt: Zyklon



Uploaded with
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CayZ

Pixel Slider

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Ich finde den Nova-Effekt den besseren. Irgendwie hat er was.
Hat mich ein bissel wie gefesselt.
An was für Projekte arbeitest du den noch so?
 
D

Darki

Guest

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

danke euch :)

Hier mal so paar weitere bilder die aus langeweile entstanden sind:

Wave effekt:



Uploaded with

Plasmastrudel :uhm:den sollte ich aber noch mal üben hihi



Uploaded with

Nova Effekt klappe die 2.



Uploaded with

Nachthimmel



Uploaded with

Elektroabstraktion :uhm: sollte es zumindest sein laut tuorial aber irgendwie ist da was anderes bei rausgekommen :rolleyes: dabei hab ich nur ausversehen studel statt schwingungen genommen :D



Uploaded with

das wars jz erstmal weitere sind noch in arbeit :D
 

Grip

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Aus Langeweile ? :( WoW, das beeindruckt mich, dann bin ich ja auf Deine Werke gespannt, wenn DU erst richtig motiviert an die Projekte gehst.
:D

RESPEKT
 
D

Darki

Guest

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Aus Langeweile ? :( WoW, das beeindruckt mich, dann bin ich ja auf Deine Werke gespannt, wenn DU erst richtig motiviert an die Projekte gehst.
:D

RESPEKT

:rot: :danke: naja ich hatt zu dem zeitpunkt nicht wirklich was zutun also hab ich mir paar tutorials geschnappt gehabt und hab gebastelt hihi aber schön dasse dir so gut gefallen hihi

P.s: hier mal nen neues bild war eigendlich (laut tutorial) Green Mystic aber meine version davon sieht irgendwie überhaupt net aus wie dort :D




Uploaded with
 

Kellermanakis

Querulant

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Wenn Du Langeweile hast, solltest Du die Zeit dazu nutzen, mal ein paar Kommas und Punkte in deine Texte zu basteln. Die sind im Windows sogar kostenlos.
 
D

Darki

Guest

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Wenn Du Langeweile hast, solltest Du die Zeit dazu nutzen, mal ein paar Kommas und Punkte in deine Texte zu basteln. Die sind im Windows sogar kostenlos.

boar *schnief* wie gemein :p

sorry wenn ich schreibe, achte ich eigendlich nicht wirklich auf die satzteichen :rolleyes:...

aber ok ich werde mir mühe geben auf diese jz zu achten. ;)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Bin eigentlich kein Kommazähler, aber der erste Text war wirklich nicht einfach zu lesen. Wo soll ich die Tempos hinschicken :)
Ach ja.... und WELCOME TO THE CLUB
 
D

Darki

Guest

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

soo hab den ersten text ja schon bearbeitet :p Hoffe der iss nu einfacher zu lesen. :D

:schmoll: Tempos hab ich selba brauch keine aber danke. :D

joa und danke hehe. :D
 

Dynamite

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Hey Darki,
also deine Bilder sind, meiner bescheidenen Meinung nach, sehr gut geworden.
Wobei mir "Zyklon" und der "Plasmastrudel" am meisten zugesagt haben.
Bei den anderen Bildern hat mir immer irgendetwas gefehlt. Was kann ich Dir aber gerade nicht sagen.^^
Mach weiter so ;)

MfG
Dynamite
 

Degul

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

Langweilig? Ja, das sieht man auch ein bisschen. So richtig gefesselt hat mich keines Deiner Werke. Das langweiligste Bild ist der Nachthimmel. Das sieht irgendwie recht blass aus.
 
D

Darki

Guest

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

@ Degul danke für deine antwort :)

Ich mach das halt noch nicht lange sprich bin ich noch ein kompletter anfänger und lernfähig. :)

Daher ja auch die bitte, wenn ihr Tipps habt wie ich die bilder besser machen kann, immer her damit ich kann sie gut gebrauchen. :D
 

KleIni0708

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

also ich finde deine bilder sehr gut und kritik kann ich nicht aüßern weil es sind halt effekte und dazu kann man nicht viel sagen aber ich bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir.
 
D

Darki

Guest

AW: [WIP] Darkis Bastelecke

also ich finde deine bilder sehr gut und kritik kann ich nicht aüßern weil es sind halt effekte und dazu kann man nicht viel sagen aber ich bin gespannt auf weitere Arbeiten von dir.

Danke dir :)

muss mal gucken wann ich wieder etwas mehr zeit hab, dann werd ich mich wieder ransetzen und weiterbasteln :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben