Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] DerFotograf Showroom

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

Hab mir mal einen Showroom eingerichtet.
Werde hier mal einige arbeiten vorstellen, hoffe die Bilder gefallen.
Bearbeitungshinweisliche Kritik ist erwünscht.

edit by LuckyStrike: Link entfernt - siehe Kommentar unten


 
Zuletzt bearbeitet:

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

Der Link führt nur zur FC Frontpage - kein Showroom zu sehen.
Die EOS Startseite Deiner Homepage finde ich aber mal sehr genial - abgesehen von der fürchterlichen Musik .
edit : Über die HP bin ich jetzt bei deiner FC Seite gelandet. Direkt wurde mir wieder bewusst warum ich meinen Account da gekündigt habe. Nach ein Paar Bildern anschaun ist Schluß für nicht Mitglieder. Es gibt so viele Bildercommunitys die kostenfrei und wirklich toll sind. Es ist mir ein Rätsel, warum doch noch so viele sich bei der Fotocommunity tummeln (für völlig überzogene Preise - gemessen an den sehr geringen Gegenleistungen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

Nach ein Paar Bildern anschaun ist Schluß für nicht Mitglieder. Es gibt so viele Bildercommunitys die kostenfrei und wirklich toll sind. Es ist mir ein Rätsel, warum doch noch so viele sich bei der Fotocommunity tummeln (für völlig überzogene Preise - gemessen an den sehr geringen Gegenleistungen)

Ich seh das genauso wie du.

Ich melde mich sicher nicht dort an um irgendeinen Showroom an zu sehen ... Sorry.
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

Bitte stelle uns die Bilder, für die du Kritik haben möchstet direkt ein,
ein Verweis auf eine andere Community, die auch noch Registrierung und Zahlung voraussetzt, ist nicht im Sinne unseres Forums.

Du kannst aber gerne in deiner Signatur einen Link dahin anbieten.
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

Ok, ist wohl was falsch gelaufen.
Was die fc angeht habt ihr sicher recht, habt ihr denn mal links wo man quasi umsonst Bilder anzeigen lassen kann??
Anbei ein neuer Versuch das BIld zu zeigen....
 
Zuletzt bearbeitet:

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

@cebito;
willste mich als aktmodel buchen oder was;)
Ne im ernst, hab das Video gestern schon anschauen wollen,aber da funzte es nicht..sorryyyyyy
So hab mir jetzt brav das Video angeschaut und es nach Anleitung gemacht, bin halt lernfähig.
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

@cebito;
willste mich als aktmodel buchen oder was;)
Ne im ernst, hab das Video gestern schon anschauen wollen,aber da funzte es nicht..sorryyyyyy
So hab mir jetzt brav das Video angeschaut und es nach Anleitung gemacht, bin halt lernfähig.

Ja das geht doch gleich gut los.
Die Chromatische Abberation oder das Kontrastleuchten am Corset würde ich unbedingt wegmachen,
da dort das Auge "aufsetzt" zum Bildanschauen und gleich mal hängenbleibt.
(nein nicht wegen der ... sondern weil es halt Mitte links ist...)
das zweite wären die Wimpern... cooler Effekt, stört aber beim ersten drauf schauen, und mehr zeit hat man zumeist nicht.

Belichtung und Schärfe sind gut, du verlierst aber schon fast Zeichnung im Gesicht.
die Augen sind etwas zu krass, passt aber schön zum Bild.
die Schirm-Spiegelung finde ich in diesem Falle HERVORRAGEND - die sind das i Tüpfelchen, machen genau DEN Unterschied aus.

ach so, das eine Haar quer durch die Pupille "müsste" noch raus
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

Neues Bild.neuer Versuch.
Mein erster Hase:D


Uploaded with

hat mir dein erstes Bild besonders gut gefallen, gefällt mir dieses besonders schlecht.
nicht das es technisch nicht gut wäre,
aber die Couch ist viel zu stark, rot, mit millionen details...
dazu die platte Haut vom Model, die Haare die im Schwarz versinken,
die Strumpfhose, die aussieht als hätte die in schmutziges Knie,
sehr gekünzelt, fast billig wirkt es auf mich (Lipgloss, übertriebene Augenbrauen, die komische Fingerhaltung) *

nein die Mischung geht für mich (ganz persönlich!)
voll nach hinten los.

das kann ein zweiter Vollkommen anders sehen...


(*nix gegen das Modell! hübsches Mädel und ganz bestimmt eine ganz ganz ganz natürlich liebe Person...)
 

kleeneann

Aktives Mitglied

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

Ist der hase nicht auf der Photokina fotografiert? ^^
Mir gefällt das erste Bild she rgut. Besonderes die Augen =)
 

DerFotograf

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

Ok ein weiterer Versuch.
Diesmal kein Hase;)
@Lucky Strike; danke für deine Anmerkung, wenn man genauer hinsieht haste natürlich recht mit der Couch, danke dir für die offenheit...
@kleenean; Ja war am Sonntag...hat sich gelohnt.
Aber hier das Bild...
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] DerFotograf Showroom

also los.
1. Bild: gibt es nichts zu sagen, ist top... :D
2. Bild: Auf photokina ist immer schwer mit dem richtigen licht, ich weiß, aber eine leichte edge in den haare wäre trotzdem schön, ansonsten trotzdem guter shot... :D
3. Bild: Tja, keine Ahnung, mir gefällts nicht, mir fehlt einfach die Spannung im Bild, obwohl die eigentliche Idee bestimmt nicht schlecht ist.... :(

Mfg androphinx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben