Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Digitale Scrapbook kits

A

AnikA68

Guest

Hallo,

ich hoffe ich mach das so richtig und kann euch hier zeigen was ich so mache und warum ich nun auf PSE umsteigen möchte.

Wie in der Überschrift steht, mach ich digitale scrapbook layouts. Wer das nicht kennt, dazu werden sog. Kits, die Elemente und papers enthalten benutzt , um seine Fotos zu verschönern.
Für mich hatte das schon Suchtcharakter:lol: und es ging mir gar nicht mehr nur um meine Fotos, ich hatte einfach Spaß dran.
Und nun möchte ich eben diese scrap kits selber erstellen.

Und das sind mal ein paar Beispiele von mir, die ich als Freebies auch zum Download anbiete, also ich mach damit kein Geld, wie es sonst die Leute tun:
Hier hab ich aber noch nicht mit PSE gearbeitet, das meiste ist mit inkscape gemacht:



Und hier ein fertiges layout mit dem obigen Kit:








Ja das mal als kleinen Einblick was ich mach oder versuch zu machen;)
 

JerryRTB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Digitale Scrapbook kits

Hallo,

ich finde du hast ein wundervolles Hobby. Früher war ich auch der Sucht verfallen, heute ist es ein bissel weniger, weil die Fotografie in den Vordergrund gerückt ist. dennoch, beide Sachen lassen sich toll miteinander kombinieren ;-)
 
A

AnikA68

Guest

AW: [WIP] Digitale Scrapbook kits

danke schön, ja du hast REcht, ich hab auch ne Zeit lang fotografiert, als ich mir die Spiegelreflex gekauft hab, da war ich richtig fleißig. Aber das ließ dann wieder nach
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben