Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[wip] DreLcsAPZ - Alter Bilderthread - geschlossen

DreLcsAPZ

Gesperrt

AW: Mal ne Montage von mir.

ach shit leute,
hab ich völlig vergesen auch bei meiner anderen retusche.... shit sorry leute,... ja ahbe dies nachgestellt.. dank des tzutorials nicht sooo schwer
 

CroniC2006

Photoshopper

AW: Mal ne Montage von mir.

Sieht für mich ganz genau nach der PSD Datei aus, die auf der DVD Beiliegt. man kann ein Tutorial nicht in jedem Detail 1zu1 nachbauen -.-
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Die Frau aus Technology

sieht alles andere als gut aus :nee:

kein Tut für gehabt :D

und unterlasse die ständigen Doppelpost
in jedem deiner 4 Threads :mad:
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: Mal ne Montage von mir.

Wer einmal Lügt dem glaubt man nicht. Warum schmückst du dich denn hier mit fremden Federn. Jeder Anfänger ist hier herzlich Willkommen. Finde es echt Schade.
LG
Susi
 

cebito

undefined

AW: Mal ne Montage von mir.

Das ist wirklich arm. :schmoll: Aber so eingeheimster "Ruhm" hält nun mal nicht lang...
 

Stoerenfrizzel

Puh...das wird schwierig!

AW: Die Frau aus Technology

Gefällt mir gar nicht... die ganze Gimmicks die da in die Haut eingebaut wurden wirken wie Fremdkörper.
 

knopfdruck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Die Frau aus Technology

Ich würde schönere Bilder für die Elektronikteile nehmen denn die sehen sehr unschön aus. Dazu könntest du versuchen bei den Haaren z.B. nicht immer das gleiche Kabel zu verwenden dann das sieht sehr langweilig aus ^^

Ansonsten musst du dir überlegen ob die Roboterfrau funktionstüchtig ist(Mediamarkt werbung) oder ob sie zerstört wirken soll(Terminator). Denn wenn du Haut mit im Bild hast und dann ein fetzen Elektronik zu sehen ist, sieht sie nichtmehr ganz in Ordnung aus.
 

stellex

Aktives Mitglied

AW: Mal ne Montage von mir.

Sieht für mich ganz genau nach der PSD Datei aus, die auf der DVD Beiliegt. man kann ein Tutorial nicht in jedem Detail 1zu1 nachbauen -.-

für mich nicht...unterscheiden sich...genau, man kann nicht 1x1 nachbauen..
deswegen versteh ich auch folgekommentare mit "wer einmal lügt.." oder "mit fremden federn" oder "arm" etwas vorschnell...
so wie ich es mitbekommen habe, hat er nicht dazu geschrieben, dass er es aus nem tutorial nachgemacht hat, welches sicherlich jeder mal gemacht hat... klar, er sollte es hier nennen, damit es nicht als seine idee angesehen wird...war ihm viell. nicht bewusst oder vergessen..man weiß es nicht ;o)
 

engeltr

Allrounder

AW: Mal ne Montage von mir.

Er hat ja auch geschriebendass er es nachgemacht hat.Meine fresse, das ist jetzt nicht der untergang...
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Die Frau aus Technology

die idee finde ich gut, bin gespannt wie es mal fertig aussieht, wenn du die teile einfach erst mal wild zusammengesetzt hast für den entwurf, ist es okay. aber unscharf sollten die technikteile nicht wirken. die strähnen im gesicht oben würde ich weg retuschiren oder irgendwie mit kabel noch verdecken, bzw verschönern. :) die haare würde ich mit dem "Feuer"-Tut versuchen. Da habe ich mal eins im Internet gefunden; oder wars hier? (also die "Haare" aus kabel und co den richtigen Haaren anpassen vom lauf und der bewegung und nicht so extrem wild).

lg
Phenelophe
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Mal ne Montage von mir.

auch wenns nachgemacht sein soll, was schwer nachvollziehbar bleibt, ist es okay, schöner wäre es gewesen es jetzt mit 2 ähnlichen oder anderen tieren zu machen und vorzustellen :) tiermorphing kann immer sehr lustig werden :D wenn ich da an den pittbull-frosch denke :D

lg
Phenelophe
 

Lottelise

Spinxh

AW: Mal ne Montage von mir.

Sehr gut geworden! Würde nur den Kopf auch noch etwas mit Schuppen bedecken.
Ansonsten sieht es segr gelungen aus.
 

sayrue

Get it on

AW: Mal ne Montage von mir.

Für mich eine klasse und sehr gelungene Bearbeitung. Das mit den etwas mehr Schuppen sehe ich auch so, aber das sind Kleinigkeiten und die Arbeit bleibt auch so absolut top;)
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Die Frau aus Technology

Als Idee bestimmt nicht das schlechteste!! Das Wort "technology" sollte jedoch auch auf dem Bild erkenntlich werden...also mehr technische Details einbinden...

Gruß
 

Digifoto

Photoshop Anwender

AW: Die Frau aus Technology

Der Bauch -- naja -- aber die Haare solltest du aus dem Gesicht noch nehmen !
 
B

bassma

Guest

AW: Die Frau aus Technology

und schon fertig mit dem Experiment ? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben