Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[WIP] DreLcsAPZ - Showroom

DreLcsAPZ

Gesperrt

ENTWURF
Ich habe mal ein Bildentwurf gemacht zum Thema Verhahlten des Menschen, denn die Tiere sind schlauer als wir, sie bringen sich nicht wahrlos um und vernichten die Umwelt (außer ein paar außnahmen)
deshalb mal so ne kleine darstellung wie die Tiere wahrschinlich die menschen von der erde verdrängen werden.... es ist noch nciht ganz fertig auf der linken seite soll noch ein bisschen vom menschlichen kopf hinkommen und rechte seite noch bisschen mehr schlangen undsowas halt like a jungle. auf der linken seite muss übringens auch noch dr weiße rand weg und so.... also nur mal von der idee und so her



Hier hab mal ne 2. Version des Bildes, obwohl mir die erste Version besser gefällt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Na dann mach doch erst mal zu Ende.
Idee ist doch schon da.
 

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Nicht böse sein, mir gefällt Die Umsetzung nicht. Nur weil ein Schlipstragendes Wesen einen Tierkopf besitzt hat es nichts mit dem IQ eines Tieres zu tun.
Dein Bild würde eher zu einer Hemdenwerbung passen. "Löwenstarkes Hemd, anschmiegsam wie eine Schlange."
Nur mal so um Dir zu zeigen was Dein Bild alles transportieren kann.
Die Schlange als Ersatz für einen menschlichen Arm finde ich auch nicht sehr gelungen. Also ich würde nochmal darüber nachdenken und neu Anfangen.

Das war jetzt meine bescheidene Meinung. Es gibt bestimmt viele die anderer Meinung sind.

Viele Grüße
 

Tamaro

Aktives Mitglied

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Ich finde das Bild auch nicht so gelungen, der Schlangenarm passt überhaupt nicht, der Löwe ist das mächtigste Tier des Dschungels und jetzt soll er Hemden tragen???Würde die Idee nochmals überabeiten und vielleicht ein anderes Motiv wählen...ansonsten ist die Idee vom Grundsatz her ja okay, aber wie schon erwähnt bin ich auch der Meinung, es könnte sich um eine Werbung für Hemden oder ähnliches handeln, fehlt noch das Bügeleisen in der Hand an Stelle der Schlange, also wie die Tiere die Menschen von der Erde verdrängen, stell ich mir dann doch etwas anders vor...LG Tamy
 
E

etth

Guest

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Ich schließe mich Tamaro an.
Die Idee ist nicht schlecht.
Aber du solltest vielleicht weiter Ideen finden und verbessern, bevor du dich da ransetzt.
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Obwohl es auch nicht ganz mein Stil ist, habe ich aber am meisten die Rechtschreibung zu bemängeln - Lebensstandard !
 
AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Der Löwenkopf sollte größer sein und mehr heraus kommen, die Schlange passt für mich auch nicht zum Löwen, aber was soll das auf er Linken Seite sein, Fell? Kommt gar nicht rüber. Für mich steht in deinem Bild die Krawatte im Vordergrund. Die kommt gut! Ein Weingals oder so würde den Satz vielleicht unterstützen.
Die Grundidee find ich gut, so wie die Krawatte, doch die Aussage und das Bild stimmen für mein gefühl leider nicht überein, sorry.
LG Sophie
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Eine nette Idee...arbeite sie vollständig aus wird bestimmt interessant.
Wenn du noch Lust hast: Den Gegensatz Mensch/Tier auf der rechten Seite business und da ensprechende feeling und rechts dann die Mutter Natur...

Gruß
 

clemens46

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

sehr cool, nur von den lichtverhältnissen her passen die schlagnen nicht und was soll das ausgefranzte am linken rand?
 

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Ist ja schon viel gesagt worden, aber auch au die Gefahr hin, dass Du irgendwann ausflipst: Die Sache mit den Schlangen finde ich nicht so gut, damit überlädts Du ds Bild. Der Löwenkopf ist zu hoch eingefügt, wirkt so gestreckt
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Hallo
bis jetzt kommt deine aussage noch nicht so richtig rüber, aber vielleicht wird das ja noch besser wenn du weiter fortgeschritten im Bild bist und Kopf und Schlangen da sind.
 

Chrisba1

man lernt nie aus

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

die schlangen gefallen mir da nicht so - da würde ich schon ein anderes tier bevorzugen
 

fr4p

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wir Menschen führen uns auf wie Tiere! Like a Jungle

Ich finds super, ich tu das mal als desktop hintergrund hiN! :D
 

DreLcsAPZ

Gesperrt

ja wie gesagt ist nur entwurf wird besser leute und das weiße auf der rechten seite muss weg rechte seite nich garnicht bearbeitet
im laufe der woche werde ich das wohl fertig machen dann bekomme ich auch besere maus hab hier nur eine von trust die immer zittert... damit kann man auch nicht arbieten richitg....

So hier die Final Version hatte ja heute am Ffrühen Nachmittag mein WIP vorgestellt und nun habe ich es vollendet. Mir gefällt es relativ gut, aber werde wahrscheinlich demnächst ein ähmliches Bild nochmal machen.

Bitte postet eure meinungen zum Bild und gibt mir ein paar Vorschläge oder so ähnliches. ;)



Vielen Dank.

MfG Lucas ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andy1976

Tagbräuner

AW: [FERTIG] Sir, Welcome to The Jungle!

Gefällt mir nicht so. Ein Löwe mit Uniform aus deren Ärmel Schlangen kommen...komisch. Die Fotomontagen sehen an sich nicht schlecht aus. Nur der Affe rechts oben sieht wie schlecht freigestellt und draufgepappt aus. Vielleicht liegt das an nen inneren Schatten oder so. Ich hätte mir auch mehr Dschungeleinblick "gewünscht", sprich mehr Bäume, Lianen oder so.;)

Haut mich nicht vom Hocker.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: [FERTIG] Sir, Welcome to The Jungle!

Ist doch eine saubere Arbeit geworden, aebr ich denke auch das es gewöhnungsbedürftig ist, die Schlangen aus dem Ärmel. Mir persönlich würden Löwenpranken besser gefallen, aber das ist ja Geschmacksache.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: [FERTIG] Sir, Welcome to The Jungle!

gefällt mir auch nicht so ... wie gesagt die fotomontagen sind nicht schlecht, aber mir gefällt der hintergrund nicht ... tristes schwarz wirkt da trostlos
 

Herr_D

offline

AW: [FERTIG] Sir, Welcome to The Jungle!

So läuft das hier nicht, dass du wahllos themen erstellst und die dann löscht, um ein neues Thema zum gleichen Bild zu öffnen...


Noch eine solche Aktion und du stellst deine Bilder woanders vor...




Wir (ich und wenn ich den Verlauf sehe, auch Matthias) hatten dich schon darauf hingewiesen, dass es üblich ist hier einen Schowroom zu haben... selbst Leute mit richtig guten Bildern schaffen das... du nicht oder?



Nur so ne Info: DreckSpatz hatte es nicht nötig sich an dei Forenregeln (Verstoß gegen Urheberrecht) zu halten und ist damit raus aus dem Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben