Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Welches Logo findet Ihr besser?

  • No. 1

    Stimmen: 8 12,5%
  • No. 2

    Stimmen: 56 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .

WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Trapila

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Nummer 2 wegen des stärkeren Kontrastes und des Aufnehmen von der Signetfarbe.
Kritikpunkte: Rundung des F und das zu weit auseinandergezogene 'Design'. Da es sowieso kaum als Wort erkennbar ist, warum nicht die Buchstaben von 'Design' direkt unter die Endpunkte von 'Fink' stellen? (Wenn Design unbedingt unter 'Fink' gepackt werden muss)
 

Stanislas

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Finde das 2. Bild besser... der kleine Orange Punkt hat einfach Stil :)

Finde ich ;)

lg stan
 
F

Frobby92

Guest

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

ich schließe mich den meisten anderen an. ich finde auch das 2te am besten es ist irgendwie ausdruckskräftiger und wirkt dadurch harmonisch das passt alles so gut.
gute arbeit
 

Rezlas

wispy hulk

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

mir gefällt die 2. variante besser, aber noch besser fände ich es, wenn die schrift in einer farbe wär
 

Lizman

Allrounder

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Oh oha oha! :D

Also.. Von den beiden GAR NIX!!!
Grund: Die sind beide nicht ausgereift, sondern sehen eher nach einer Notlösung aus die man eben mal zusammengeschustert hat. (Signet noch Mühe gegeben, Rest einfach rangeklatscht!)


Also wenn, dann nimm Nr 1... Das "Fink" von 1 mit dem Grau von 2 ... (Das i von 1 ist besser! Groß-Kleinschreibung gemischt sieht einfach nach Kindergarten aus!)
Was ganz böse ist... die Subline. Dafür müsste es Hiebe geben! :D
Warum in ner anderen Schriftart? Großer Anfängerfehler. Gleiche Schriftart und nicht in die Länge gezerrt, mit den riesen Schutzbunkern zwischen den Buchstaben. Einfach Linksbündig und feddich is.

:)

Dann bekommste auch ne Bewertung! Diese beiden Versionen werden immer nach "Notlösung" aussehen!
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Das i passt einfach besser dazu, besonders weil es auch noch mal orange ist - so wie das Logo links.
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

danke für die vielen anregungen...ich sitz grad nochmal drüber und bastel.

@lizman:
gleiche schriftart wird schwierig, weil die buchstaben von "FINK" zum teil handmade sind. PS: du hast post.
 

funkyfloyed

vektorizer

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

...so ich hätt nochmal 6 versuche...irgendwie wirds mit der zeit immer schwerer...wenn ich sowas für andere mach gehts besser von der hand ;)



nochmal vielen dank für lob, anregung und kritik.

gruß

funkyfloyed
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Jetzt würde ich das links oben nehmen, da passt das Logo, das Flink und das Design darunter. Rechts oben stört das Design, meiner Meinung nach. Mitte links würde ich nicht nehmen, da die beiden I Punkte irritieren, oder ablenken. Unten links ist der I Punkt zu hoch, es ist oben nicht mehr glatt.

Ich würde oben links das nehmen.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Wenn so viele für Nr. 2 voten, dann würd ich das Karstadt-Logo nehmen. Das kann man billig kaufen.
 

hansbauer1

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Bild 2 ist viel Besser schwarz wirkt immer etwas edel, also viel besser als grau. Schwarz passt auch viel besser zur anderen Farbe und hebt sie viel mehr hervor.Und die Form ist im Bild 2 auch wesentlich besser
 

lookme

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Hi,

ich habe mir auch gerade mal alle 8 Vorschläge angesehn, und muss sagen das mit persöhnlich Version 2 von den ersten vorschlägen ambesten gefällt.

Von den 6 der zweiten Vorlage würde mir keins so gut gefallen, wenn aber eins davon in die nähere Auswahl kommen würde würde ich das oben rechts nehmen, ist aber nur meine zweite Wahl!! :D :D :D
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: WIP Eignes Logo nähert sich dem Ende

Zur Umfrage ganz klar Nr. 2 ist reicher an Kontrasten. Von deinen 6 Entwürfen gefällt mir persönlich der vierte ganz gut.

Liebe Grüße
Alois001
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben