Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - einfach_ich - Showroom

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

Hier mal ein paar Arbeiten von meiner einer, einfach_ich ...

Schleimen ist erlaubt :D, lieber sind mir aber Kritiken, Ideen,
Verbesserungsvorschläge, einfach damit ich weiter komme ;)


Nuja und wenn keiner meckern will ... mhhh...
dann sind die Dinger wohl so langweilig das ich mir wirklich
überlegen sollte ob ich nicht doch lieber Briefmarken sammle
:uhm::D


narcotics detection dog von einfach_ich77 auf Flickr

Guckst Du von einfach_ich77 auf Flickr

Kommt Papa auch? von einfach_ich77 auf Flickr

Brummmm von einfach_ich77 auf Flickr

Elbwiese im Winter von einfach_ich77 auf Flickr

Das Ding mit der EBV von einfach_ich77 auf Flickr


 
Zuletzt bearbeitet:

Silvio

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - einfach_ich - Showroom

"Sie müssen angemeldet sein, um diesen Inhalt anzeigen zu können."

Sorry, keinen Bock auf Anmeldung...im Kleinformat hier im Forum sehen sie jedoch vielversprechend aus.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - einfach_ich - Showroom

wäre ein Ansatz, oder so eisntellen das man sie sich auch ansehen kann;)

biggrin.png
die größe haben se ja fast, müsste nur noch n Zackenrand drumherum


Hallo einfach_ich,
liest Du hier noch mit oder hast Du Dich schon verabschiedet???....
Moin Schlawiner,
das ja mal ne Ansage
biggrin.png
. Hab den Fred gestern Abend als Neuling erstellt ... erstes Bild hat gefunzt. Um ... Uhr hatte ich die anderen eingesetzt, hab bis mindestens 24.Uhr hier im Forum rumgelesen und jetzt kommt der Hammer ich habe 3 Stunden geschlafen und bin dann zur Arbeit und jetzt nach Hause gekommen.
Ich möchte mich aller herzlichst bei dir entschuldigen das ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen kann um hier das Forum zu beobachten und Du glatte 4 Stunden auf eine Antwort warten musst. *KNICKSMACH*


@all
Danke das ihr mir bescheid gesagt habt, hoffe es geht jetzt. Wenn nicht findet sich vllt. ein User der mir bei den Einstellungen behilflich ist.

lg meiner einer
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - einfach_ich - Showroom

.
Ich möchte mich aller herzlichst bei dir entschuldigen das ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen kann um hier das Forum zu beobachten und Du glatte 4 Stunden auf eine Antwort warten musst.

Na nun kommen billige Entschuldigungen:lol:

Guckst Du
die li Hand sieht etwas seltsam aus, wahrscheinlich sind die Tiefen völlig abgesoffen gewesen und du hast zuviel an den Reglern gespielt, ebenso das re. Auge.
narcotics detection dog
die Augen sind zu dunkel, die Belcihtung war nich so doll, die Zigarette zu unnatürlich, Idee ist ok

Kommt Papa auch?
bringt ein zum Nachdenken, Idee und Umsetzung gut

All sizes | Brummmm | Flickr - Photo Sharing!
die Beluchtungsverhältnisse stimmen nicht überein
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - einfach_ich - Showroom

Na nun kommen billige Entschuldigungen:lol:
Hast recht, ist billig, wo die Lösung doch so einfach ist :kopfpatsch: Entweder finde ich nen Job wo ich an den Rechner kann oder ich werde Arbeitslos, dabei würde mir sogar mehr zum leben bleiben als ich jetzt habe :D
Manchmal bin ich aber auch Plont ... tztztz... :hmpf:

Guckst Du
die li Hand sieht etwas seltsam aus, wahrscheinlich sind die Tiefen völlig abgesoffen gewesen und du hast zuviel an den Reglern gespielt, ebenso das re. Auge.

Auge sollte ich gerettet bekommen, werd es versuchen ...
Das Bild hab ich beim verkleinern etwas heftig nach geschärft ( daher die weißen Linien rechts und links der Hand ... das meinste aber nicht oder? Meinst du den Ringfinger der eigentlich gar nicht mehr zu sehen ist? Mal schauen was ich da machen kann ...
Und jupp, bin halt ein Spielkind *flöt*

narcotics detection dog
die Augen sind zu dunkel, die Belcihtung war nich so doll, die Zigarette zu unnatürlich, Idee ist ok
ok .. und die Zigarre war in meinen Augen das einzige was da noch "real" ausschaut (gnnaaa).
Bild war halt mit ner digicam geknipst und schön totgeblitzt :rolleyes: Augen waren komplett grün mit nem Schuß gold drin


Kommt Papa auch?
bringt ein zum Nachdenken, Idee und Umsetzung gut

THX ist ein Buchcover das ich für Freunde entworfen habe, leider haben sie es etwas anders umgesetzt (in so nem komischen Sepiaton :'()
Kannst bei Amazon wenn du schauen magst "Kommt Papa auch, Oma" eingeben. Dann siehst wie es jetzt auf dem Buch ausschaut.

All sizes | Brummmm | Flickr - Photo Sharing!
die Beluchtungsverhältnisse stimmen nicht überein
Da stimmt wohl einiges mehr nicht mit (schärfen, unschärfen etc.pp.)
da werd ich mal nen eigenen hilfe Fred für anstrengen fürchte ich ... gerade Licht geht mir immer ab :(


Aufgabenliste an mich;

Bis Montagabend "Guckst Du" ausbessern.

Bis Donnerstag ND dog neu machen

Irgendwann nen Fred zu Brummm anlegen und neu aufrollen (oder Bild weg schmeißen *grüebel*)

Danke für die hilfe:blumen:
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] - einfach_ich - Showroom

Arbeitslos, dabei würde mir sogar mehr zum leben bleiben als ich jetzt habe :D

Pssstt sonst liest das noch einer und dann sind wir bald wieder an der 4 Millionen Grenze deren die Wollen und nichts finden:D

Guckst Du meinte ich die Linien sowie die Fingerfarbe ansich, entweder bei der Aufnahme viel zu dunkel oder halt durch die BEA

Der Gedanke ist mir bei dem Bild fürs Cover als erstes durch den Kopf gegangen.
Das weiß nur der Verlag warum sie es gefärbt haben. Einfach nur traurig das Ganze Thema.
 

einfach_ich

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - einfach_ich - Showroom


Guckst Du zweiter Versuch von einfach_ich77 auf Flickr

So, es hat mir keine ruhe gelassen ... Augen / Hand aufgehellt, Bandagen abgedunkelt, Und weniger Hautretusche (eigentlich gar keine mehr), damit es "böser" ausschaut.
Besser?

Das Cover wurde nicht vom Verlag geändert, sondern von nem Verwandten der Autorin ... ohne Nachfrage etc.pp. wozu gibt es auch Urheberrecht und so weiter?
Aber wozu aufregen? Hey ein Bild von mir is auf nem Buch (auch mal selbst auf mich Stolz bin) *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben