Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

TheVisnu

Noch nicht viel geschrieben

Ich weiss die Krone ist nicht gerade ich bin etwas eingerostet was sich Photoshop anbelangt

Edit: Danke an die Kommentaren und schnellen antworten das foto wurde nicht von mir gemacht es war gerade nur das da ich weiss sie sieht etwas crazy rein aber egal, wollte nur mal schauen wo ich gerade so steh

Danke an allen bis auf Minolta00 lass die Hater Comments xD
 
Zuletzt bearbeitet:

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Ich finde sie auch ein wenig zu weich ausgeschnitten an den Kanten und das Mädel guckt ein wenig irre durch die Augenfarbe..
Ausserdem wirft sie einen leichten Schlagschatten auf den hintenliegenden Wald, was wohl kaum sein kann.
Bei so viel Kritik muss ich aber trotzdem sagen, nette Idee, es hat sicher Potenzial, aber so wie es jetzt ist, eher weniger :(
P.S Achja die linke Pupille ist größer, kann es sein, dass du bei der Maskierung geschlampt hast? ;)
schub3rt
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Das ist keine Krone, sondern ein Diadem.

Ein wenig irre trifft es fast, aber auch nicht nur durch die Augenfarbe, auch durch die fehlende Zeichnung in der Iris, und das debile Grinsen passt auch nicht wirklich, genau wie die Brille (Eisprinzessin mit Brille?).

Naja, der Rest wurde schon angesprochen ... Besseres Ausgangsmaterial, dann klappt das schon besser.

Gruß, der GoMeZ
 

Schlawiner

Pixelator

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Das Bild hat zwar einige Unzulänglichkeiten, aber ich habe mich köstlich amüsiert beim Betrachten...
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Das ist keine Krone, sondern ein Diadem.

Ein wenig irre trifft es fast, aber auch nicht nur durch die Augenfarbe, auch durch die fehlende Zeichnung in der Iris, und das debile Grinsen passt auch nicht wirklich, genau wie die Brille (Eisprinzessin mit Brille?).

Naja, der Rest wurde schon angesprochen ... Besseres Ausgangsmaterial, dann klappt das schon besser.

Gruß, der GoMeZ

Das ist doch eher ein schlechter Scherz


Damit ist auch schon fast alles gesagt, den Rest denkt man sich besser !
Das hat auch nichts mit Rost zu tun, sondern eher mit entsprechender
Motivation.

.
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

hm :( mag mir gar nicht gefallen... also die idee ist ok, aber die umsetzung...

die augen sehen einfach nur furchtbar unnatürlich aus... das geht bei weitem besser, auch als eingerosteter photoshopper bzw blutiger anfänger...
die lippenfarbe u form würd ich auch änder... eine eisprinzessin ist nicht diabolisch sondern kühl, so sollte auch ihr gesichtsausdruck sein
diese grünen flecken unten rechts sehen auch komisch aus...
freistellen wurde ja auch schon gesagt
u diadem auch...

nächster versuch bitte
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Hallo
Dein Bildausschnitt ist schon schlecht gewählt, das arme Mädel stößt sich Kopf und Brille am Bildrand, das Diadem gehört gerade und beim unteren Bildteil frage ich mich, wolltest Du das Wasser darstellen oder was soll das sein? Insgesamt muß ich leider sagen, ich komme mit dem Bild nicht klar.
Ich empfehle dir besseres Ausgangsmaterial, denn die Arbeit ist doch immer die gleiche und es ist schade, wenn ein Bild schon alleine deshalb kritisiert wird. Die Kritik sollte immer der Bearbeitung gelten und nicht dem Stockfoto.
 
L

l3lo

Guest

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Ist es künstlerische Genialität ein Brille tragendes Mädchen in ein so debiles Wesen zu verwandeln? Oder eher doch ein kleiner Unfall? ;) Nicht böse nehmen! Ich selbst trage eine Brille und würde nie darauf kommen mich damit als Eisprinzessin darzustellen.
Für die Zukunft darauf achten, dass sie vielleicht nicht so komplett irre durch diese Augen dreinschaut, die du sorgfältiger und schon etwas realistischer bearbeiten solltest (sie sollen schon etwas realistischer aussehen, womit ich aber nicht die Augenfarbe meine).
Das Diadem..naja, weißt ja, dass du da etwas geschlampt hast ;)
Klar, normalerweise schaut eine Eisprinzessin eher kühl, ohne jegliches Gefühl - aber hey - auch Eisprinzessinen können verrückt werden.
Wenn du tatsächlich eine verrückte Eisprinzessin herbeizaubern willst, dann bitte ohne Brille. Das macht alles kaputt. Und falls nicht - natürlich besseres Material herausfischen :) Und btw: Häufig sind Eisprinzessinen/Eisköniginnen mit blauen Lippen zu sehen.
 

SistaX

hin und wieder mal da

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Sorry, mir fehlt irgendwie das "Prinzessinnenhafte"... Wär da keine Krone, wär ich niemals auf die Idee gekommen, dass das eine Prinzessin sein soll. Die roten Lippen sind mir für das Stichwort "Eis" deutlich zu warm und passen gar nicht zu dem Rest. Violett mit starkem Blaustich wäre da eine bessere Wahl. Ausserdem könntest du die Lippen ein wenig voluminöser machen. Dieser verbissene Mund wirkt leider gar nicht edel.
Ein bisschen Glitter/Eis im Haar könnte auch nicht schaden, ausserdem sollte der Farbton der Haare ein wenig bläulich/gräulich schimmern.
Die Brille stört sowieso, aber das weißt du ja jetzt schon.
 

Humer

*****

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Kann mich nur anschließen, für mich hat das Bild auch nicht viel mit Prinzessin zu tun...
 
D

daniworld

Guest

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

dito Das Bild finde ich nicht so gut verwirklicht.
 

echolima10

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] - Eis Prinzessin - Showroom

Schlecht freigestellt, nur reinkopiert und ein bisschen Deckkraft entnommen.
Der Name ist besser als die Arbeit
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben