Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Emanzipation

Pampelmuse

Gesperrt

Das auf dem Bild bin ich mein versuch eine retusche zu machen!!!

ORIGINAL



EMANZIPATION





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: Emanzipation

Ohh man da hab ich mich erstmal um die Uhrzeit erschrocken :D
Es hat sich erst die bearbeite version geöffnet und da hab ich nur die Augen gesehen :D

Aber naja ich weiß jetzt so ganz was ich sagen soll, also die Retouche ist gut, zu dem Rest kann ist ned soo viel sagen ^^

Mfg
Crazylopp
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Emanzipation

EMANZIPATION
Bedeutet ja eigentlich "einen Sklaven in die Freiheit entlassen"........ (Klugsche****rei:p)

Darum verstehe ich es im Zusammenhang mit Deinem Bild nicht so wirklich.
Aber die Bearbeitung ist ganz nett (wenn auch übertrieben [meine Meinung]) geworden.

GreeZ
Psychomania
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Emanzipation

mal davon abgesehen das mir das Bild als solches schon nicht gefällt
was aber sicherlich Geschmackssache ist ;)

finde ich die Bearbeitung zu übertrieben
meiner Meinung nach ich jegliche Kontur im Gesicht verschwunden
 

Sunny_Blue

Aktives Mitglied

AW: Emanzipation

ich denke mal das ist keine Retusche im herkömmlichen Sinn bei der man kleine oder größere Fehler behebt. Für mich ist es ein Vesuch der daneben gegangen ist
 
T

Tempolinse

Guest

AW: Emanzipation

Das Ausgangsmaterial ist überbelichtet. Nach der Retusche hat das Porträt noch weniger Struktur als vorher.
 
P

PreviousArts

Guest

AW: [WIP] Emanzipation

Wie schon gesagt ist der Name etwas unpassend.
Aber den Effekt bzw. die Bearbeitung finde ich jetzt nich so toll.
Ganz ok, aber nichts besonderes.

Grüße
 

Humer

*****

AW: [WIP] Emanzipation

Meiner Meinung nach ist durch die Bearbeitung zu viel von der Struktur im Gesicht verloren gegangen. Die Bearbeitung der Augen finde ich aber interessant.
 

Skidd75

Zweistern User

AW: Emanzipation

EMANZIPATION
Bedeutet ja eigentlich "einen Sklaven in die Freiheit entlassen"........ (Klugsche****rei:p)

Darum verstehe ich es im Zusammenhang mit Deinem Bild nicht so wirklich.
Aber die Bearbeitung ist ganz nett (wenn auch übertrieben [meine Meinung]) geworden.

GreeZ
Psychomania

Emanzipation bedeutet in der Heutigen Zeit, das Männer aus Ihren Männerrollen schlüpfen sollen und die Feminine Seite an sich entdecken - aber natürlich immernoch Mann bleiben müssen ..usw.- :D
 

feuerkopf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Emanzipation

die nase hat jetzt eine ganz andere form als auf dem original - gefällt mir nicht wirklich. die augen sind aber gut geworden
 

Blackbiker

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Emanzipation

Hi

Ist auch nicht mein Geschmack und das Orginal ohne Bearbeitung
Gefällt mir auch besser

Gruß
Blackbiker
 

Johmau

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Emanzipation

Hallo!
Mir gefällt die Original Aufnahme wegen des frontalen Lichtes nicht.
Auch finde ich den Ausschnitt des Gesichtes nicht gut gewählt.
Schon der abgeschnittene Mund stört mich. Ich würde das Bild noch anders zuschneiden.
Die Augen sind ja im bearbeitetem ganz ok aber sonst.....
Ausserdem würde ich den Hintergrund ändern.

Gruß
 

Pampelmuse

Gesperrt

AW: [WIP] Emanzipation

Ja danke euch erst mal ich merke ich kann immer noch nicht richtig hier aber das is ja klar ich machs ja auch erst 3 montate und alles gelernt von mir ganz alleine nix kurs nix studier nur selber versuch und Emanzipation = Gleichberechtigung ist wir männer können auch geschmink rumlaufen jaa auf jeden fall!!! das ist das was ich noch sag weil ich jetzt weiter feier after hour cya!!!!!^^
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: [WIP] Emanzipation

Hallo,

fangen wir mal mit der Aufnahme an.
Die ist einfach nur übel, Perspektive, Schnitt und Technik (starke Schlagschatten, HG scharf)solltest auf jeden Fall noch ein wenig üben. Man wird von der Nase erschlagen.
Die Bea kann daran auch nichts ändern. Viel mehr hast du dir dort noch eine starke Verpixelung im HG eingearbeitet. Die Lichter sind ausgefressen. Positiv sehe ich nur die BEA der Augen.
 

oneiroi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Emanzipation

Hallo, mir gefällt das Bild nicht besonders ist mir zu hell. Na ja ist halt Geschmacksache.
mfg oneiroi
 

aviman

Gesperrt

AW: [WIP] Emanzipation

also ich kann weder mit dem Titel
noch mit dem Bild was anfangen,
und mit deiner Erklärung erst recht nichts.

gruss aviman
 
G

GARTENFREUND

Guest

AW: [WIP] Emanzipation

Bearbeitung ganz nett, man sieht schon einen Unterschied, vielleicht kannst du aus dem Hintergrund auch noch was tolles zaubern..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben