Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

M

Marlon09

Guest

Layout für eine Firma die Domains hostet
text und inhalte sind reine fiktion




danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: [WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

Mir gefällt die Seite. Sie ist hell, klar, gut strukturiert und verzichtet drauf kunterbund zu sein. Die Ladezeiten sind auch schnell. Was richtig schlechtes ist mir nicht aufgefallen.
 

highland

Schwiegermutters Liebling

AW: [WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

Mach bloß nicht mehr "bling bling".
Ich kann mich Robby nur anschließen. Schöne Webseite, klare Struktur, stimmige Farben und Übersichtlich gehalten.
 

DaRocco

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

Der Content der Seite könnte vielleicht etwas breiter sein, wirkt jetzt etwas gedrungen, aber trotzdem vom Design sehr schön!
 

Lizman

Allrounder

AW: [WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

Deutsch und Englisch in einem Wort und dann noch als Firmenname.. Oha.

Ansonsten, schlicht... :)

Das graue 3,99 € ist kaum zu erkennen. Wirkt so, als wären der Firma die Preise peinlich.
Sowas muss quasi ins Auge stechen.

Allgemein find ich es aber auch schon wieder zu unordentlich.
Erkenne da keine Struktur.. Mag aber am Wochenende liegen! :D

Die Schriftfarben sind auch nicht unbedingt die beste Wahl. Grau auf Grau. Liest sich keine Sau so durch.
 

voluman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

Die Ladezeiten sind auch schnell.

...das ist ein Bild :lol:


Mir fehlen da auf jeden Fall kräftige Farben. Das ist mir alles viel zu blass. Eine Struktur kann ich auch nicht erkennen. Warum gibt es unter dem Punkt "Einsteigertarife" Content mit "News" und "Erfolgreiche Domains" (Was genau willst du später eigentlich unter dem Punkt "Erfolgreiche Domains" veröffentlichen?)

Alles etwas durcheinander... Such dir auch noch einen Eye-Catcher, oder etwas farblich hervorstechendes!

grüße!
 

DJHabitas

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

Schöne Schlichte Seite. Auch wenn sie ehrlich gesagt aussieht wie jede 3. Hosterpage :-(
 

rotzbua

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Entwurf für Domainhosterwebseite

schlicht? mag sein
schön? ja, ok kann man streiten ...

aber grundsätzlich komplett unstrukturiert, miese lesbarkeit an den meisten stellen und komplett auf bündigkeiten verzichtet ...

siehe screenshot.

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben