Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Erde ...

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

Hey..

Nachdem ich nun wochenlang keine Zeit hatte mal wieder was mit PS zumachen mal wieder ne Kleinigkeit.

Hab damit angefangen weiss aber nich ob ich das so lassen kann oder noch irgendwas dran verändern soll ...


http://www.bilder-hochladen.net/files/amye-9-jpg.html

schönen abend noch
gruss joerg
 
S

suri

Guest

AW: [WIP] Erde ...

Hallo Joerg,

ich finde die "Beleuchtung" unterm Auge sehr grell und hell.
Deine Idee gefällt mir aber gut
 

guug

SCCHMMMUUU!!!!!

AW: [WIP] Erde ...

naja da fehlt noch einiges.

1. Find ich das dieses rot nicht passt
2. zu viel bewegungsschärfe?
3. die erde sieht eingesetzt aus
 

Dragonsbreath81

You Can - Canon

AW: [WIP] Erde ...

Die Idee verstört mich irgendwie, find ich gut ;)

Die Erde selbst sollte allerdings rund sein. Nicht so verzert.
Ich verstehe, warum du das so gemacht hast. Aber ich denke, dass es rund echt besser käme.
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Erde ...

Finde die Idee richtig Klasse. Den Bildausschnitt finde ich nicht so passend, aber auch die verschmierte Wimperntusche nicht. Vielleicht kannst du ja noch einmal so ein Auge fotografieren. Schön wäre es doch auch noch mit einer Träne.
LG
Susi
 

Nelly123

Schriftstellerin

AW: [WIP] Erde ...

Hallo!

Ich finde die Idee super! Es gefällt mir auch sehr gut, nur die Erde ist nicht ganz rund und sie sieht zu sehr hineingesetzt und dadurch nicht richtig real aus.
Doch trotzdem: Großes Kompliment!
 

ddcb

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Erde ...

Is schon eine super Idee, die du da hattest,
aber ich den anderen leider recht geben, was die Erde betrifft.
vielleicht solltest du es mal ausprobieren, sie rund zu lassen.

gruß ddcb
 

groundhunter

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Erde ...

Man sollte ja mit dem Weitermachen wo man mit aufgehört hat. ;)
Auch wenn es jetz lange gedauert hat (Krankheitsbedingt) hab ich es aber Trotzdem nicht vergessen.

Also hier mal die neue Version des Bildes. Is zwar noch in Bearbeitung aber ich wollte mal wissen ob das mit der Erde jetz besser geworden ist. Das Bild so gefällt mir persöhnlich zwar schon ein wenig aber irgendwie finde ich es fehlt noch was. Irgendwer ne idee ?




@krofta

Ich habs mal mit tränen probiert in dem ich sie mir selbst (laut tut) selbst erstelle aber das Ergebniss is net so berauschend. werde aber dran arbeiten.

P.S. : Der zweite Link is das gleiche Bild nur hab ich in dem moment mit ein paar brushes rum gepielt weil ich Ideenlos davor saß (Sass ??) ! Habs mit Hoch geladen weil es ner bekannten von mir gefiel das Bild. ..
 
Zuletzt bearbeitet:

lucy186

Pixelschubser

AW: [WIP] Erde ...

Cool!! Gefällt mir sehr gut!

Dein zweiter "Wurf" gefällt mir wesentlich besser als der Erste… Passt von der allgemeinen Bildatmosphäre besser… und ich würd das mit den Brushes lassen.
So clean ist das Bild viel aussagekräftiger!

greetz lucy

P.S "Saß" ist korrekt! ;0)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben