Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - eugensteinbach - Showroom

E

eugensteinbach

Guest

Kaum hier aktiv, schon mülle ich euch mit meinen Sachen zu :D :p

Hier findet ihr immer wieder die aktuellsten Artworks von mir. Über Feedback/Kritik würde ich mich natürlich sehr freuen :)


10. FEB 2015
DARK EPISODE
dark_episode_by_u_g1n-d8hlkd1.jpg



-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


dusty_by_u_g1n-d8elao8.jpg

http://u-g1n.deviantart.com/art/DUSTY-508237640

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------






Danke schonmal im Voraus!


Cheers,
Eugen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anina

Pixelschubserin

Hi Eugen!

Der Stil gefällt mir sehr gut, lediglich der Einfall des Lichts stört mich etwas, im Normalfall kommt das Licht ja auch immer leicht schräg von oben, nicht ganz so gerade.

Aber sonst: Sehr schick!

Liebe Grüße!
 
E

eugensteinbach

Guest

Hey Anina,

Danke Dir für's Feedback! :)
Da hast Du Recht, ich hatte zu Beginn relativ viel mit dem HG experimentiert, so kam das Lighting ziemlich spontan dazu und da habe ich wohl nicht mehr richtig mitgedacht ^^

Fazit: Nächstes mal mehr Zeit lassen, dann fallen einem die eigenen Fehler auch eher auf :D

Danke Dir!
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

Hallo Eugen,

die Stocks im Einzelnen gefallen mir schon, aber ich finde der Hintergrund passt nicht zu dem 50er-Jahre-Mädel. Also ich hätte da eher was mittelalterliches reinretuschiert, einen Mönch, Burgfräulein etc.

Allerdings mag ich wie gut du es zusammen gebaut hast, es sieht nicht so künstlich aus. Ich mag die Farben. Also, puhh, schwer zu beschreiben. Irgendwie gefällt es mir und irgendwie finde ich es nicht passend.

Einfach nur meine 10 Cent ;-)
 

ohooh

Noch nicht viel geschrieben

Hey, wow.
sieht sehr gut aus.
Ich finds klasse wie es harmoniert und auch wie das Licht einfällt.

weiter so!:daumenhoch
 

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich finde, dass Du eine tolle Arbeit abgeliefert hast. Eine "50er" Frau mit einem Kreuzgang zu kombinieren finde ich eine tolle Idee!
:daumenhoch

Grüße
 

jenni

Forum-Gottheit

ich finde das Bild so zwar ganz gut ;)

wobei aber die Proportionen Dame / Hintergrund
in meinen Augen nicht wirklich passen :(
 

Gomjabar

Aktives Mitglied

Ich finde die Frau ist etwas zu groß geraten, die Tür dahinter müsste sonst ja sehr klein sein, wenn sie direkt daneben stehen würde. Es sieht auch ein bischen so aus als würde sie durch den Gang schweben aber vielleicht soll das ja so sein. Das mit dem Licht wurde ja schon angesprochen. Ansonsten finde ich die Idee und Umsetzung aber sehr gut.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben