Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Flyer Grundlage / Entwurf

Exylum

Aktives Mitglied

Hi ich sitze momentan an einem Entwurf für eine Flyer Grundlage und hätte gern ein Feedback.
Finde man könnte die Damen noch besser in die Effekte einbauen und den Hintergrund bei der Schrift austauschen ( sowie vielleicht auch die Komplette Frau oO?)
Bin gespannt auf eure Meinung ;)
Ps.: Das Flyer ist nur ne Spielerei und für nichts geplant.



Ausgangsbild gibt es hier : http://t1p.de/l680
 

cjs

VariousDesign

Der Brush den du unter die Schrift gelegt hast ist extrem unscharf und steht so im kompletten Gegensatz zu den "scharfkantigen" Objekten im Hintergrund.
Soll dein Name da stehen oder ist das nur ein Branding? - So sieht es nämlich für mich aus.
Die Schrift ist nicht gut positioniert und die Unterstreichung erinnert mich immer an einen Hyperlink :D
 

Merline

Nebel am See, Sonne im Herzen

Mir ist der gesamte Oberkörperbereich zu voll, zu unruhig, das Tattoo und die Schrift auf dem T-Shirt stehlen dem frech-pfiffigen Blick der Frau die Show. Kannst Du Dir vorstellen, auf eines oder beide Elemente zu verzichten?

Dann würde ich die Schrift oder das Tattoo wegretuschieren, oder Schrift weg und Tattoo abschwächen oder beides verschwinden lassen.
 

dct

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

Dein Bild gefällt mir sehr gut,
das Tattoo trifft nicht so meinen Geschmack und die Schrift am T-Shirt würd ich mehr an die Oberkörperformen anpassen
Aber insgesamt ein cooles Bild. Gratuliere Dir!
 

Exylum

Aktives Mitglied

1a danke für die Ratschläge :) ich werde das ganze die Tage mal umsetzen und dann die neue Version Posten ;)
Der Brush unter dem Bild war nur gedacht um den Bauch zu verdecken ( sieht man auf dem original das der nich ganz so dazu passt )
Werde wohl mal versuchen das ganze auch durch ein Dreieck zu ersetzen und dann noch die Schrift aufm T-Shirt zu entfernen bzw. das Tattoo abzuschwächen .
 
C

cyberwall-websolution

Guest

Dein Bild gefällt mir gut,
das Tattoo trifft nicht ganz so meinen Geschmack und die Schrift am T-Shirt würde ich mehr an die Oberkörperformen anpassen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben