Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] - FotografCH - Showroom

F

FotografCH

Guest

Hallo zusammen Hier hab ich einmal ein paar arbeiten von mir reingestellt und würde mich über den einen oder anderen komentar von euch freuen :)
 
F

FotografCH

Guest

AW: [WIP] - FotografCH - Showroom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

msblacky

Helper

AW: [WIP] - FotografCH - Showroom

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen im Forum, echt hübsches Modell, aber ich seh nur eine Arbeit.

Jetzt kam doch noch die zweite, also echt hübsche Mädels, ist daran was gemacht worden, wenn ja sollte man die Originale auch mal sehen.

msblacky
 
Zuletzt bearbeitet:
F

FotografCH

Guest

AW: [WIP] - FotografCH - Showroom

Hallo,

erst einmal herzlich willkommen im Forum, echt hübsches Modell, aber ich seh nur eine Arbeit.

Jetzt kam doch noch die zweite, also echt hübsche Mädels, ist daran was gemacht worden, wenn ja sollte man die Originale auch mal sehen.

msblacky

Thx

sorry aber irgendwie komm ich noch nicht so zurecht mit dem Forum des andere Bild verweist auf einen Link der aber geht

FotografCH
 

cebito

undefined

AW: [WIP] - FotografCH - Showroom

Gehts noch? Ich verlink ein Bild von dir, weil es zu groß fürs Forum ist und du stellst gleich ein noch größeres rein! Imageshack bietet dir ja wohl die Möglichkeit Thumbnails hier zu posten, musst ja nicht gleich die User mit kleineren Auflösungen mit deinen Bildern hier "erschlagen"! Und wozu haben wir überhaupt den Edit-Button?



Edith sagt - mach ruhig so weiter und ignorier mich, zwei lösch ich noch, dann mach ich hier zu und zur Not deinen Account auch noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

gocilla

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] - FotografCH - Showroom

Huiuiui,
Zum Bild... das Model is wie schon gesagt hübsch, jedoch finde ich das dein Cover nicht wirklich nach Hochglanzmagazin aussieht... (Die graue Schrift unten passt finde ich gar nicht... sie ist imho nicht wirklich gut zu lesen)
Auch von Retusche sehe ich nicht viel (Kann ja auch heissen das sie gut gemacht ist aber bei einem Cover wird ja eigentlich richtig retuschiert)
Für mich ein guter Anfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben