Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP Freiheit

popup

Noch nicht viel geschrieben

ist nen alter Holzschnitt den ich mal gemacht hab und den ich schon immer mal nachbauen wollte (freehand)... Idee entstand aus einer Diskussion mit nem früheren Mitbewohner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: WIP Freiheit

hi, der holzschnitt ist ok ber die schrift darunter würde ich noch einmal bearbeiten, der erzwungene blocksatz st typografisch unschön lg ha
 

popup

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Freiheit

@hasyalt... hast recht...zur typo hab ich mir weiter keine gedanken gemacht...hab die erstbeste schrift genommen die der in dem holzschnitt am nächsten kam..wie gesagt die ganze sache ist noch wip und es hapert noch an vielen stellen...

@27scotty siehe Holzschnitt ? Wikipedia
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: WIP Freiheit

also ich finde diesen comic-stil wirklich gut, der passt richtig schön zum Bild.:)
Nur den Text finde ich könnte eine andere Schriftart bekommen.;)

lg Stev
 

popup

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP Freiheit

ja die schrift passt so nicht...setzt mich am we nochma ran...ich denk "trajan" is ne passende schriftart.... sind auch noch details zu lösen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben