Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

WIP für Modeseite (2)

psychomania

Sein eigener Chef

SO!

Nun habe ich alles über Bord geworfen und neu gemacht:


hier die Seite die in die Hosen ging:


und hier das original:
biskup wien


soderla!

Danke für eure Kritiken!


GreeZ
Psychomania
 

ZackBag

I think, I spider!

AW: WIP für Modeseite (2)

Sorry, aber ich finde das neue mit Abstand am schlechtesten,

Von den Navi-Texten sehe ich nur die Hälfte, weil die bei meiner Auflösung abgeschnitten sind. Außerdem finde ich die Farbwahl eigenartig, wirkt durch so viele Farben einfach so wie eine schlechte HTML-Frame-Page mit ganz vielen animierten Gifs (nur die Farben natürlich ;) )

ZackBag
 

habari

-sw freund-

AW: WIP für Modeseite (2)

Ich hab mich erst mal voll erschreckt als die Seite aufging, durch dieses Geräusch was da kommt :D
ansonsten gefallen mir die Farben sehr gut, wirken frisch und machen Lust aufs stöbern und den Aufbau finde ich auch ansprechend.
Das wäre jetzt mein Urteil als Kunde der die Seite besucht.


Edit: bei dem "erwerben bei" da hängt das Wort Glomm über dem Sie und da steht erberwben?
 
Zuletzt bearbeitet:

sokie

Mod | Web

AW: WIP für Modeseite (2)

Hallo Psychomania,
Das schaut doch ganz gut aus, und trotz der ungewöhnlichen Navigationist das ganze noch intuitiv zu bedienen. Für meinen Geschmack könnte die 'Präsentationsfläche' ein wenig dunkler sein, gerade bei der Kollektion.
Bei Erwerben bei... ist ein Buchstabendreher im Titel.
Das Gloom Logo in dieser Seite hat treppeneffekte, vermutlich durch skalieren.

Die Navigation ist bei kleineren Auflösungen zu lang und verschwindet unten aus dem Fenster.

edit:Geräusch habe ich nicht gehört, weil Sound off, damitmuss man natürlich vorsichtig umgehen
 
AW: WIP für Modeseite (2)

@ psychomania

schonmal an son fullscreen ding gedacht? also das du nicht nur einen teil flash hast wenns schon flash sein muss. ka wie ich das beschreiben soll aber ich denke du weißt schon was ich mein. ich finde das neue irgendwie zu überdimensional, den schriftfont würde ich auch ändern und kein fett.

edit: sowas hier
 
Zuletzt bearbeitet:
A

AleX94x

Guest

AW: WIP für Modeseite (2)

Hey!
Von der Idee her ganz gut, mal was anderes als sonst.
Aber ich würde auf jeden Fall wie schon gesagt den Text im grauen Content ändern, der is nich wirklich schön, erinnert an ganz alte Homepages... und da es eine Mode Seite ist, sollte der Text auch modisch sein ;)
MfG
 
B

barri

Guest

AW: WIP für Modeseite (2)

Hallo!

Also ich stimme meinen Vorrednern in allen Dingen zu.
Außerdem könntest du die Ecken und kanten vieleicht ein wenig abrunden. Es sieht nämlich noch alles ein wenig eckig und kantig aus. Den Sound würde ich an deiner Stelle abschalten. Ich finde solche Sounds stören nur;)

Aber sonst finde ich es eigentlich gut gelungen:)
Sieht schön frisch und neu aus. Bis auf die paar Dinge finde ich es aber ganz schick.:)

Viele Grüße
Barri
 

sunnydreamer

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP für Modeseite (2)

Hallo,

super das du es nochmal neu probiert hast, aber meiner Meinung nach wirkt es nun noch unschöner. Also ich hätte den alten Aufbau so beibehalten und evtl. mal mit den Farben bzw. Posititionen gespielt.

Grüße, Sunny
 
F

FastHand75

Guest

AW: WIP für Modeseite (2)

Hallo,

mir gefällt die Farbkompsition nicht.

Und die vertikale Schrift empfinde ich auch eher als störend.
 

quasibodo

Alptraum für Spammer

AW: WIP für Modeseite (2)

Naja...
Wenn die Seite in Suchmaschinen gefunden werden soll, dann stellt sich die Frage, warum die Inhalte in Flash sind, denn diese Dateien können von google und co nicht ausgelesen werden. Außerdem... was soll denn der frame?
 

chivasregal

Noch nicht viel geschrieben

AW: WIP für Modeseite (2)

Huhu, also die seite ist in flash gemacht ... hmmm dann versuch einfach mal die ganze typo auf 8-10pt zu bringen ... damit kommt jeder klar und sieht noch gut aus ...
Ich würds auch noch kompakter machen ... also das ganze mittig irgenwie anbringen und max 400-500px hoch und 600px lang ... oder je nach auflösung vllt. noch kleiner ...

sonst so farbmässig geht ,halt pantone farben ... vllt mit verlauf oder so ? wirkt so hart gerade ...

naja so long chiv *mach was draus*
 

qazwsx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: WIP für Modeseite (2)

Orginal ist das beste.

Bei deinem stoert mich ausser ein paar anderen Dingen die SCHRIFTART!

Informiere dich, welche Schriften im Web geeignet sind (Empfehle Verdena)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben