Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Geländespiele Design

Hallo zusammen.
Nach meinem Griff in den Mülleimer habe ich nach ein paar Tage Ruhepause alles nochmals von vorne angefangen und diesmal zuerst mit Blatt Papier und Stift begonnen. Habe mir überlegt welches Zielpublikum ich ansprechen möchte und solche Dinge. Ein Logo musste her, das werde ich dann wohl auch noch im Logo Bereich posten.
Dann habe ich die Website gemacht. Der Rohentwurf habe ich jetzt soweit fertig, Details werden natürlich fortlaufend hinzugefügt und verändert.



Jo was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

J

jaaanj

Guest

AW: [WIP] Geländespiele Design

gefällt mir deutlich besser als dein erster entwurf. wirkt deutlich strukturierter und auch durch die farben viel freundlicher und einladender.

das mami und papi würd ich aber auch so nicht schreiben ;D
 

FlashSoft

Besserwisser

AW: [WIP] Geländespiele Design

Das ist ansprechend, doch nur welche Zielgruppe möchtest du damit treffen. Die Muttis und Pappies ja, doch du möchtest auch noch andere Zielgruppen treffen. Ich würde lieber da schreiben: Wenn Sie ein guter Zeltner sind und auf Abenteuer aus sind, dann melden sie sich bei uns. Ich glaube du möchtest doch viele Zielgruppen antreffen, da ist dein Slogan irgendwie falsch. Oder Liege Ich Falsch?
 
AW: [WIP] Geländespiele Design

Das ist ansprechend, doch nur welche Zielgruppe möchtest du damit treffen. Die Muttis und Pappies ja, doch du möchtest auch noch andere Zielgruppen treffen. Ich würde lieber da schreiben: Wenn Sie ein guter Zeltner sind und auf Abenteuer aus sind, dann melden sie sich bei uns. Ich glaube du möchtest doch viele Zielgruppen antreffen, da ist dein Slogan irgendwie falsch. Oder Liege Ich Falsch?

hmm hast recht das muss ich nochmals überdenken. Sind zwar schon die meisten abgedeckt. Es geht ja mehr um Leute, die für Kinder etwas orgnaisieren wollen (Jugendarbeit) oder eben Eltern, die mal was besonderes für den Kindergeburtstag wollen ;-)
 

Lunatic72

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Geländespiele Design

Gefaellt mir gut, auch wenn es viele Farben sind, passt es irgendwie, auch den Footer mit dem Bild unten. Poste mal den Link sobald sie online ist :)
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: [WIP] Geländespiele Design

Also ich finde die Hp sieht sehr verspielt aus, was ja auch zu dem Inhalt passt, also finde ich sie gut :D

Lieben Gruß
René
 
M

mwoelfl

Guest

AW: [WIP] Geländespiele Design

Ich finde die Seite sehr gelungen, ich würde nur noch eine Option einbauen, mit der die Schriftgröße erhöht/verringert werden kann ... falls du auch Leser ansprechen magst, die noch nicht so gut (bzw. nicht mehr so gut) lesen können.

@offtopic: Sorry, aber ich hab noch nicht herausgefunden was [WIP] bedeutet ... ;-(
 
AW: [WIP] Geländespiele Design

Ich finde die Seite sehr gelungen, ich würde nur noch eine Option einbauen, mit der die Schriftgröße erhöht/verringert werden kann ... falls du auch Leser ansprechen magst, die noch nicht so gut (bzw. nicht mehr so gut) lesen können.

@offtopic: Sorry, aber ich hab noch nicht herausgefunden was [WIP] bedeutet ... ;-(

Das mit der Schriftgrösse habe ich mir überlegt (da sie ja auch auf Joomla basieren wird), die Seite spricht aber keine älteren Personen an da eher Junge Menschen Jugendarbeit betreieben nicht wahr? ;-)

@offtopic: du wirst es nicht glauben aber bis einen Tag bevor ich den Thread gepostet hatte wusste ich auch nicht was das heisst und musste mich auch informieren (weshalb ich es dann voller Stolz grad verwendet habe)

WIP = Work In Progress
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben