Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Gugi92 Showroom

tourjap

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Daumen hoch für die Komplexität und den Mut eine eigene Handschrift umzusetzen und das Thema anders anzugehen- jetzt erst einmal für zwei Wochen weglegen und dann schauen ob es der eigenen Kritik immer noch standhält- eigene Ideen sind der Schlüssel- VSN
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Noch mal ein Danke an alle die hier ihren Senf dazu geben (das war nicht negativ gemeint ;)) Das letzte Bild werd ich definitiv mal ne weile in Ruhe lasse, hab selbst gemerkt das ich in der Hinsicht mal wieder "Arbeitsblind" geworden bin, vllt auch daher das leichte Unbehagen bei diesem Motiv :D evt kann ichs nach einer Pause noch n bisschen tweaken

Lg Gugi92
 

Leather

Photoshoppixelvermischer

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Alles super Bilder! Das einzige was mir auffällt (vlt hilft nen bisschen kritik ja mehr als die ständige loberrei ;) ) ist beim 2. Bild auf der 1. Seite das meiner meinung nach der Ausschnitt des Himmels nach oben zu groß gewähl ist, und somit der Blick nicht auf das Schloss fällt ;p
Lg
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Aber gern, immer her mit kritischen Meinungen :) bei dem gewählten Bildausschnitt weiß ich allerdings noch das er von Anfang an pure Absicht war, das Schloss eben rechts ziemlich weit unten & oben die "endlose Weite" um es mal schnulzig zu formulieren :D um eben diese Dimensionen zu verdeutlichen. Aber klar, die Geschmäcker sind verschieden, in diesem Sinne thx das du dir kurz Gedanken drüber gemacht hast.
@ teste123: Zu den bestehenden Composings wohl leider nicht, hängt überwiegend damit zusammen das ich, wenn ich schon ein Tut anbiete natürlich sämtliche Stockquellen verlinken würde & da hab ich den Überblick verloren :D über die Jahre ist mein Stockblibliothek für den privaten Gebrauch halt doch gewachsen und da alle Bilder zurückzuverfolgen wird wohl nicht hinhauen. Hab allerdings im Hinterkopf das wenn ich etwas Neues anfange, das Ganze von vornherein als Tutorial aufzuziehen und dementsprechend auch die Sources griffbereit zu halten. Vllt gibts ja dann igendwann mal ein Tut von mir zu lesen ;)

lg Gugi92
 

Arachnoia

kreativ-chaotisch

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Finde Deine Arbeiten echt klasse!
Darf ich fragen in welchem Programm die erstellt wurden? Doch nicht nur alleine in PS... oder?

Wo nimmst Du die Ideen her? Und sind das Auftragsarbeiten oder nur private "Spielereien"?

Ich bin begeistert !
 

Shambles1994

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

WOW! Mehr dazu fällt mir nicht ein :D Tolle Bilder , finde jedes sehr gut gelungen !
Mach weiter so und ich hoffe du zeigst uns demnächst dann noch mehr von deinen Bildern :)
Mfg Philipp
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Sorry folks, gerade seit langer Zeit wieder nen Blick hier rein riskiert & direkt n Haufen neue Kommentare entdeckt :).
Erstmal danke für das viele positive Feedback :D immer nice.

@ simsalabimba: Tut war/ ist zwischenzeitlich in Arbeit, bin etz nur seit 2 wochen in nem Praktikum, auch wenns Spaß macht grenzen die Arbeitszeiten den Spielraum für so private Dinger leider stark ein :(, wird wohl also noch ein bisschen dauern.

@ Arachnoia: Doch schon :D bis auf die Miniaturstädte in "U for Urban" & dem letzten mit dem aufgeschlagenen Buch, das sind C4D Modelle. Der Rest ist pur PS. Bei der Ideenfindung bin ich halb Leecher & halb selbst kreativ :p. Viele der Bilder existieren vom Grundgedanken schon ein paar mal im Web (zb das fliegende Schloss) also einfach eine eigene Version zusammengebastelt; und es sind alle Compositings reines Privatvergnügen :).

Edit: hab grad gemerkt das die Pokebälle, die Lampe & die Sphere ja auch noch drin stehen, das sind reine 3D Szenen, hab ich grad verschwitzt :D
vg Gugi92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Waegi

Aktives Mitglied

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Also muss sagen, alle Arbeiten gefallen mir durchgehend sehr gut, wirklich sehr ansprechend. Du arbeitest gern mit Spiegelungen kommt mir so vor, da fast alles spiegelt auf den Bildern.
Was mir bei der Schreibtischlampe aufgefallen ist, da fehlt irgendwie noch das Licht, praktisch der Lichtkreis auf dem Tisch halt, also dass da auch wirklich Licht ist und nicht nur von der Lampe aus weggeht sondern auch in der Umgebung ist.

mfg Waegi
 

MiranDerFuchs

Klick...

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Bin sprachlos. Einfach gigantisch die Bilder. Die Bälle gefallen mir am Besten. Ich bewundere deine Kreativität und verneige mich vor dir.
 

AliceG

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Hi Gugi92,

das sind super tolle Arbeiten. Echt ... wollte gerade selbst was posten und jetzt komme ich mir wie ein blutiger Anfänger vor ;-).
Mich haben die Pokeball Szene und Armored Sphere umgehauen.
Bei dem zweiten würde ich sagen ... es ist fotografiert, bei der Szene würde ich aber auf illustrator tippen. Hab ich recht?

Grandiose Arbeiten!

LG,
Alice
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Hey ho,
hier wars in der letzten Zeit ja ziemlich still, hauptsächlich weil ich erst Arbeitsmäßig etwas arg eingespannt war und danach ein langer Urlaub anstand :D. Hab nun mal die Links im ersten Post zusammengeführt, ein neues 3D Rendering hinzugefügt & mal ein paar Bilder des besagten Urlaubs reingestellt. Hoffe es gefällt :) Kritik und was es sonst noch so gibt wie immer stets willkommen.

beste Grüße

Gugi92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masterhutzi

greenhorn

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Wow, tolle Bilder! Welches Objektiv hattest denn für die Nahaufnahmen? Sieht klasse aus!

Da hat sich wohl jemand das GSG City Kit gegönnt ;) Coole Idee, das Bild!
 
G

Gelöschtes Mitglied 486178

Guest

@ masterhutzi: Danke! Sigma 70-300, f4-5,6 und weit weg stehen :D & Citykit ist ne feine Spielerei :)

@ turboniko: thx, war glaub mal ein Tut von Nick, also eigentlich keine Eigenleistung :D aber mir hats auch gefallen, deswegen dabei

vg Gugi92

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
L

lieseliese

Guest

AW: [WIP] Gugi92 Showroom

Wow, echt grasse Bilder. Bin blutiger Anfänger und gerade durch Elements meine Hochzeitsbilder etwas aufgearbeitet, hierher gestossen und bin baff, ich habe gerade mein Interresse an Photoshop entdeckt und hoffe auch irgendwann etwas so tolles zeigen zu können.
lg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben