Analoger Digitaler
Nicht mehr ganz neu hier
@ AcidSta und @ sepiaschale - Dank Euch Beiden für die rasche Antwort und Euere Meinung. Habe versucht einiges von dem umzusetzen. Jedenfalls mit den Schatten hab ich noch so meine Probleme. Doch seht selbst.
Gruß Wolfgang
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Analoger Digitaler
Oh das kenne ich! Aber das kennen zum Glück alle, die nur halbwegs sensibel für die eigenen Bilder sind. Da hilft einfach nur dran bleiben und weiter machen. Wenn ich für diese "Mühle" eine Lösung hätte, ich gäbe sie gerne weiter, aber ich habe keine Lösung. Ich weiß nur, das es weiter geht. Irgendwann platzt der Knoten, ganz bestimmt. Anscheinend ist aber auch dein beschriebenes Gefühl auch ganz wichtig für das Weiterkommen. Mehr als diese banale "Weisheit" kann ich nicht bieten.Wobei, ich befürchte, ich trete auf der Stelle bzw bewege mich im Kreis. Ich sehe bei mir schon länger keine Weiterentwicklung. Sowas frustriert und ist nicht gerade fördernd. Denke, irgendwann wird der Knoten schon platzen.
Aktives Mitglied
Nicht mehr ganz neu hier
Analoger Digitaler
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums