Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wip Hotel

X

XxChiMixX

Guest

Hallo da ich letzterzeit derbe langeweile hab :D dachte ich mir ich ma mal wieder was:
(Ja die Schattierung der Schrift soll dabi sein, achja eig hat der Teppich eine leichtn relief aber sieht man hier i-wie nicht.)
 

hanco

ex

AW: Wip Hotel

Tja - fehlt ja auch nur noch das im Thread-Titel anekündigte Hotel dazu.
Allerdings - die Absperrung - ein bisschen sehr merkwürdig geformt, muss man schon sagen. Und alle Schnüre absolut identisch. Ist schon ein Phänomen. Sowas sieht man nicht häufig ;)
 
X

XxChiMixX

Guest

AW: Wip Hotel

Tja - fehlt ja auch nur noch das im Thread-Titel anekündigte Hotel dazu.
Allerdings - die Absperrung - ein bisschen sehr merkwürdig geformt, muss man schon sagen. Und alle Schnüre absolut identisch. Ist schon ein Phänomen. Sowas sieht man nicht häufig ;)
Ja das Hotel fehlt noch xD
Des sind auch meine Seile haha^^ ne spaß beiseite
da hab ich net nachgedacht das ändere ich noch :D
 

hanco

ex

AW: Wip Hotel

ne, mal im ernst. das jetzt als Wip für ein Hotel find ich maßlos übertrieben. Die Seile - die hängen in Natura in der Mitte am weitesten nach unten. Bei dir siehts aus, als wären die durch Draht verstärkt.
Sowohl die Absperrung als auch das Sonnendach sind nun keine wirkliche Kunst. Das ist in wenigen Minuten erledigt.
Wenn du zumindest einen Teil des Hotels schon da hättest - dann wäre das ein würdiger Auftakt für einen solchen Thread.
 

FotoJuli

starter

AW: Wip Hotel

ne, mal im ernst. das jetzt als Wip für ein Hotel find ich maßlos übertrieben. Die Seile - die hängen in Natura in der Mitte am weitesten nach unten. Bei dir siehts aus, als wären die durch Draht verstärkt.
Sowohl die Absperrung als auch das Sonnendach sind nun keine wirkliche Kunst. Das ist in wenigen Minuten erledigt.
Wenn du zumindest einen Teil des Hotels schon da hättest - dann wäre das ein würdiger Auftakt für einen solchen Thread.

ich habe mich auch gefragt wo das hotel ist ... und was das mit realität zu tun hat ... wenn man im bild nach dem upload noch nicht mal mehr ein relief von teppich sieht! mir fehlt auch etwas das licht perspektivisch dar zu stellen ... es kommt von oben und doch von der seite .. ist ok ABER nicht vollständig

von oben nur das vordach ... von der seite die schrift ... wenn nun schatten von oben seitlich kommt müsste man auf dem teppich die absperrungsschatten sehen und auf den dachsäulen noch einen teil der sonnenstrahlen
 

DaPiet

Tutorialfan

AW: Wip Hotel

Naja... sieht ja schon fast gut aus ;-)
Also als erstes mal stimm ich hanco zu... Das "Hotel" fehlt einfach :D und das schwarze um die Absperrung gefällt mir auch nich... mach mal ´ne umgebung ;-)
Aber als erstes würd ich an deiner Stelle das Hotel machen, dann die Umgebung...

LG Piet
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben