Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP] Ikbal - showroom

Silberblatt

Mensch

AW: [WIP] Ikbal - showroom

Hi Hi!
Ja, die sehen ja echt fein aus :) Das D692s8cl3.jpg ist mein Favorit. Weiß ja nicht genau was an dem Bild von Dir ist, aber es sieht einfach echt stimmig aus! Und die erste Signatur... da muss man zweimal Hingucken, das mit den Dreiecken ist toll gelungen!
 

Humer

*****

AW: [WIP] Ikbal - showroom

Schöne Bilder dabei. Wäre interessant, die Originale zu sehen. Bei dem "Twilight"-Bild wäre ich vorsichtig mit der Bearbeitung, das unterliegt dem Urheberrecht, wenn mich nicht alles täuscht...
 

ewok

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Ikbal - showroom

Auf den Ninja-Weihnachtsmann war ich jetzt nicht gefasst....
Die anderen Bilder gefallen mir aber sehr gut.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: [WIP] Ikbal - showroom

erstmal: sehr schöne arbeiten, fast durchweg! hie und da könnte man in meinen augen etwas anders machen aber im großen und ganzen sehr gelungen, und die kleinigkeiten liegen eben im auge des betrachters!

hö..das gibt es auch auf devart..das wusste ich nicht..danke für den hinweis...ich schick dem mal mein link

danke nochmal :)

und hiermit meint er nicht, dass du ihm nen link deiner arbeit schicken sollst, sonder du bei deiner arbeit auf ihn verlinken sollst!
 

Ikbal111

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP] Ikbal - showroom

erstmal: sehr schöne arbeiten, fast durchweg! hie und da könnte man in meinen augen etwas anders machen aber im großen und ganzen sehr gelungen, und die kleinigkeiten liegen eben im auge des betrachters!



und hiermit meint er nicht, dass du ihm nen link deiner arbeit schicken sollst, sonder du bei deiner arbeit auf ihn verlinken sollst!


ja..habs gestern noch gemacht :)

danke
 

andro15

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [WIP] Ikbal - showroom

Wow, kann sich auf jeden Fall sehen lassen, was du da fabriziert hast. Gefällt mir wirklich äußerst gut....
Sei aber bitte vorsichtig was das Urheberrecht anbelangt, so eine ganz einfache Bearbeitung und Veröffentlichung ohne Angabe der Quellen kann ziemlich böse ausgehen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben