Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[WIP]-Iwan-Showroom

iwanlenin

Noch nicht viel geschrieben

Hier mal paar bilda zum Kritisieren....
Die Bilder sind komplett unbearbeitet... Habt ihr paar Tips was ich verbessern soll? Am besten konkret und fü Dummies :p.

Brücke über Moskau (Fluss)



Uploaded with

Irgendwo...



Uploaded with

Hage mit Bute



Uploaded with

Eckernförde



Uploaded with

St. Peter Ording



Uploaded with
 

canaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Iwan-Showroom

coole bilder, gefalle mir! hast du aus prinzip nicht bearbeitet? sonst wuerde ich vl den kontrast etwas raufdrehen
 

iwanlenin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Iwan-Showroom

bin noch nicht dazu gekommen obwohl einige Bilder schon paar Jahre alt sind... auser dem muss ich zugeben ich hab nicht so ein auge zum bearbeiten... kenne mich damit nicht aus.
 

Ghostspotter

Aktives Mitglied

AW: [WIP]-Iwan-Showroom

Es ist meist so, dass man sich von eigenen Bildern schwer trennen kann. Wenn nichts persönliches mit den Bildern verbunden ist, dann lösche sie und mach neue.
 

iwanlenin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Iwan-Showroom

Es ist meist so, dass man sich von eigenen Bildern schwer trennen kann. Wenn nichts persönliches mit den Bildern verbunden ist, dann lösche sie und mach neue.

He? warum soll ich die löschen? und warum soll ich mich davon trenen? ich will nur wissen was man verbessern kann damit die nächsten besser werden... man selbst siht die fehler nicht wenn man so ein anfänger ist wie ich
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

AW: [WIP]-Iwan-Showroom

Zur Hage mit Butte:
Ich würde den Ast auch noch scharf stellen und die gesamte Pflanze gegen den Hintergrund freistellen.

St. Peter Ording:
Da ist oben in der Mitte etwas, das nicht hingehört.

Meine Empfehlung:
Setze Dich (ein bisschen) mit Bildbearbeitung auseinander. Aus den Bildern lässt sich dadurch noch was raus holen.
 

iwanlenin

Noch nicht viel geschrieben

AW: [WIP]-Iwan-Showroom

Ja hatte irgend was im spiegel gehabt ist mitlerweile weg... Danke für dieVorschläge
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben